Cooking Khan - All You Can Eat

Cooking Khan - All You Can Eat, Wals Fachmarktstraße 1 - Wals

chinesisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• mongolisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cooking Khan - All You Can Eat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1946 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1095 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/12/2022
3,3
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
171 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
172 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 10/01/2021
4,0
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
3,0
10 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
181 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
69 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/01/2021
4,0
69 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Olli's
+5
Ein zentrales Buffet Asia Restaurant, mit vielen Angeboten. Am Abend wird Angeboten: -Show Cooking -warme & kalte Speisen -Sushi Alles sehr lecker, frisch und vielfältig. Das Personal sehr freundlich und schnell, leider teilweise auch überfordert. Das Restaurant insgesamt schlicht und angenehm eingerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis entspricht dem Angebot. Zu empfehlen.
5
Petzi Schössin
+5
Ausgezeichnetes Asiatisches Restaurant - best in town 🏆und das seit über 15 Jahren Überzeugt mit Qualität und Frische der Speisen sowie Freundlichkeit und Motivation der Mitarbeiter vom Koch bis zum Servicepersonal. Preis/Leistungsverhältnis fürs Buffet absolut angemessen, da sich durch die Vielfalt der kalten und warmen Speisen kulinarische Gaumenfreuden einstellen 😄 am Besten viel Zeit mitbringen, immer wieder gerne einen Besuch wert
5
Alfred Fink
+5
Mein absolutes Lieblings Restaurant. Wir fahren sicher alle 2 Monate 1 mal aus Oberösterreich nur zum essen dahin. Ich glaube das sagt schon alles. So ein freundliche Service sieht man auch nur selten. Also nicht nur das beste leckerste essen dort und der beste Asiate sondern auch noch freundliche Mitarbeiter. Und ich hab schon so viele Asiaten gesehen.
5
martina herbst
+5
Excellenter Service Freundlich und alles immer top frisch. Nur zu empfehlen
5
Thomas Leniger
+5
Tolles Ambiente mit noch besserem Essen. Die Auswahl an Speisen für den Grill ist groß und die Zubereitung, sowie die Anrichtung vor dem Servieren ist sehr ansprechend. Preislich ist das Mittagsbuffet mit Grill eine gute Investition und ein Besuch wert. Der Service sucht seines gleichen und hat mich total beeindruckt, DANKE!!!
5
Ulrich Mack
+5
Fernöstliche Qualitätsküche dort. Von verschiedenen Bentos eines probiert, wobei alles gut war aber die Schärfe von Wasabi nicht ganz das Meine ist. Unter den frischen zur Schau gestellten Zutaten war mir der bestellte Morchel Salat Erleuchtung.
5
Christina Wieser
+5
Alles was das Herz begehrt! Mongolisch vom Feinsten mit Sushi und verschiedensten Saucen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch lustig 🥳 War wirklich toll dort zu essen! Preis-Leistung passt auch perfekt! Gehen sicher nochmal hin und können es jedem empfehlen!
4
Aida Jenik
+4
All you can eat mit Mongolisch. Es gibt eine gute Auswahl an Sushi, Salaten und asiatischen Gerichten. Ebenso kann man sich seine Zutaten selbst wählen und am Grill zubereiten lassen. Ich waren öfters Mal die Nudeln zu kross und dafür der Fisch noch zu Roh. Die Gewürze wie Knoblauch könnten besser rauskommen. Beim Nachspeisen Buffet habe ich für den gleichen Preis schon eine bessere Auswahl gesehen. Abends ist das Restaurant gut besucht. Reservierung ist auch kurzfristig über die Homepage möglich und empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cooking Khan - All You Can Eat

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1946 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 852757

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1