#}
Sluurpy > Restaurants in Wals > Kaiten Asia

Kaiten Asia - Wals - Fotoalbum

Sehr schönes Restaurant mit einem großen Aquarium. Das Personal ist sehr freundlich. Ein positiver Punkt, der mir sehr gefallen hat war, dass beim Tee den man bestellt hat immer nachgeschenkt wurde. Leider gab es nicht so viel Auswahl beim Essen. Erst Recht für Vegetarier ist es schwer was zu essen
Überaus freundliches und nettes Personal, das Essen sehr lecker und frisch. Einziger Kritikpunkt ist, dass manchmal das Essen eiskalt transportiert wurde.. Was auch logisch ist, wenn es ein paar Runden dreht, wird es kalt. Soll auch deshalb nicht weggeworfen werden, da trotzdem lecker! Vielleicht lä
Sehr unverschämt. Sehr schlechte Erfahrung. Wir sollten für ein Kind bezahlen das nur am Tisch gesessen ist und nichts gegessen hat. Wir wurden wegen jeden übrig gelassenen Essen gefragt wieso wir das nicht auf essen, ob es nicht geschmeckt hat. Sehr unangenehm!!! Es wurde wegen 10,50€ die Polizei g
Wir waren jetzt schon so oft da, dass man es gar nicht mehr zählen kann. Wir wurden noch nie enttäuscht!! Immer super lecker und freundliches Personal. Lässt sich außerdem super mit einem Kinobesuch verbinden.
Die Qualität ist gut, die Preise sind günstig. Seit Jahren konstant auf solidem Niveau. Ich würde mir etwas mehr Abwechslung und hier und da etwas Innovation und Mut zu Veränderung und Verbesserung wünschen. Die Einrichtung ist funktional und 'okay' - alles ist sauber und ordentlich.
Hat die Erwartungen übertroffen. Super Auswahl. Essen war perfekt, immer etwas Neues und sehr viel. Personal, super freundlich und zuvorkommend. Eindeutige weiter zu empfehlen.
Komme seit vielen Jahren dorthin, es wird sehr viel Verschiedenes angeboten, grüner Tee wird kostenlos nachgereicht. Sushi sehr lecker, an Abend auch mit Thunfisch, nicht nur hauchdünn. Sehenswert ist auch das riesige Aquarium.
Unter jedem Sushi war wasabi drin, es ist immer das gleiche gekommen, wurde nichts neu gemacht. Auf Anfrage hieß es (1,5 Stunden vor Ladenschluss), dass die Küche schon geputzt sei. Qualität hat deutlich nachgelassen. :(
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch