Sluurpy > Restaurants in Wattens > Die Smokerei

Die Smokerei - Wattens - Fotoalbum

Also für das, dass der Laden beim Eingang fast wie a Garage aussieht war er innen sehr nett und liebevoll eingerichtet. Hab mich zur Küche hingesessen, dass ich ihnen zuschaun konnte. Die Mädels hatten Spass bei der Arbeit und die Burger sind echt sehr lecker.Ich war sehr zufrieden und es war ein ge
Es war einmal eine heruntergekommene Würstelpude und die beiden haben eine coole Smokerei daraus gemacht. Es wird groß aufgekocht und vor allem gesmoked. Die Burger sind genial aber auch die anderen Gerichte der Sommerkarte müssen unbedingt probiert werden. Weiterso, ein super Team, Herzlichkeit und
Sehr gute Burger. Immer wider ein Highlight, komme sehr gerne hier her. Ich empfehle vorab zu reservieren, da das Restaurant nicht sehr groß ist und meistens ist es gut besucht. Für mich die besten Burger in der Gegend. Freundliche Bedienung. Alles super.
Durch die guten Bewertungen wurden wir auf dieses Lokal aufmerksam. Von außen wirkte es sehr unscheinbar, eher wie eine Kneipe. Innen jedoch ganz anders, sehr stilvoll und einladend. Das Service war ausgesprochen nett, schnell und aufmerksam. Die bestellten Speisen waren alle sehr gut. Beim Beef Tat
Ein kleines Restaurant mit schönem Ambiente und netten kleinen Gastgarten. Die Auswahl an Gerichten ist sehr bescheiden und die Burger haben uns leider absolut enttäuscht , hartes Brot und rohes Patty. Bedienung zwar freundlich und bemüht, aber überfordert. Extrem lange Wartezeit  , fast 1 Stunde
Die Smokerei ist ein echter Geheimtipp, denn hier gibt es wahrscheinlich die besten Burger von ganz Tirol. Ich war jetzt schon öfters hier und jedes Mal war es ein kulinarisches Feuerwerk in meinem Mund. Man kann wirklich alles empfehlen, was auf der Speisekarte steht. Ich bin ein riesiger Fan vom P
Sehr lange Wartezeit, aber das warten hat sich definitiv gelohnt! Fleisch vom Burger war genau richtig! Die Portion ist perfekt & die Pommes gradios!! Gerne wieder
Geheimtipp in Wattens, kleines und feines Restaurant mit excellent er Küche und sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Vorspeise Ein Beef Tartar oder ein Thunfisch Tartar mit genügend Butter und Toast. Die Hauptspeise ein Pullet Pork Burger auf Salat mit Süßkartoffel und ein Filet Wellington da
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch