Sluurpy > Restaurants in Wattens > Daniels Kristallwelten

Daniels Kristallwelten - Wattens - Fotoalbum

Besonders freundliches und sehr aufmerksames Personal. Wir waren mit einer kleinen Gruppe zur Teamtime und sind wirklich sehr begeistert. Es wurde zweimal vegan bestellt. Dabei gab es keine Probleme, es war wunderschön angerichtet und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wir finden es wirklich seh
Das Essen sowie Getränke sind preislich total ok, würde sogar behaupten das Daniels hat die Preise nach Corona nicht so stark angezogen wie andere Restaurants. ABER der Service hat echt zu wünschen übrig gelassen. Das Personal war sehr sehr kurz angebunden, haben ca. 18 Minuten warten müssen bis die
Ob ein kleiner Snack, ein Burger oder doch „nur“ Kuchen und Kaffee am Nachmittag, sehr schönes Ambiente, sehr netter Service.
Tolles Ambiente, freundlicher Empfang und Bedienung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und super lecker! Menü ist zu empfehlen.
Wenn auch der einzige Bus hier in den Swarovski Kristallwelten -Wattens Tirol - im Inneren funkelt und glitzert es dennoch außerdem der Cafe und die Daniels Torte schmeckt hervorragend - nicht zu vergessen das flotte, freundliche Personal!!
Sehr eindrucksvolle und imposante Ausstellung zur Präsentation von Swarowski Elementen und Schmuck. Ein Erlebnis, dass Dich staunen lässt. Eintrittsoreis 18,00 €/Person. Zum Ende des Rundgangs bietet sich die Möglichkeit an einer Vielfalt von Schmuck Deine Auswahl zu treffen.
Kleinen Lunch-Break nach dem Besuch der -fantastischen - Kristallwelten eingelegt. Das Lokal ist besuchbar auch ohne vorher/nachher in den Kristallwelten gewandelt zu sein. Die Kuchenauswahl ist groß- die gewählten Stückchen dann leider weniger. Alles in allem wird man hier den gehobenen Ansprüchen
Schönes Ambiente, nettes Personal. Sehr gute Kuchen, Torten und Süßwaren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch