Sluurpy > Restaurants in Wattens > Carlo's Ristolounge

Carlo's Ristolounge - Wattens - Fotoalbum

Ein super tolles Lokal! Angefangen von der Begrüßung, Bedienung, Ambiente und der bestellten Speisen! Selten so eine gute Pizza bekommen! Man fühlte sich so wohl, als wäre man in Italien!!! Ein ganz großes Lob an alle!!!! Der spontane Besuch hat sich gelohnt!
Wir waren geschäftlich zum Mittagessen im Carlo‘s. Die Begrüssung war sehr freundlich und der Kellner sehr aufmerksam. Die Getränke und das Essen kamen sofort. Meine Pizza Diavolo war heiss und knusprig. Das Dessert scheint ein Convenience Produkt zu sein. War aber trotzdem gut. Wir kommen gerne wie
Freundliches, familiäres, italienisches Lokal mit aufmerksamen Service. Speisekarte mit schöner Auswahl. Absolut empfehlenswert 👍
Das Essen ob Fisch Fleisch Pasta Pizza usw. die angerichteten Teller - ein Traum, die Freundlichkeit des Personals - könnte nicht besser sein. Unbedingt ausprobieren mein Tipp!
War gestern zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Beste Pizza ever und das Personal schnell und sehr freundlich Respekt!
Top Essen, sehr freundlich. Die Bezeichnung Edel Italiener stimmt hier 100%ig
Beste Italiener in Tirol
Dolce Vita in Wattens. 😉 Pizza, Pasta, Pesce, ...alles vom feinsten. Immer wie ein kleiner Italien Trip.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch