Sluurpy > Restaurants in Wattens > Pronto Ristorante

Pronto Ristorante - Wattens - Fotoalbum

Wo soll ich anfangen..... Beide Pizzen waren sehr wassrig, hatten kaum Tomaten-Sauce drauf und die Pizza Bufala um 12 Euro war eine normale Margherita mit ein paar Cocktailtomaten, mit dem wahrscheinlich billigsten Mozzarella den sie gefunden haben. Einen Büffel hat dieser Käse definitiv nie gesehen
Die Pizzen waren sehr lecker und auch das Personal super freundlich. Nur 4 Sterne gibts daher, da der Salat bzw. das Salatdressing nur so semilecker ausgesehen hat. Geschmacklich jedoch war er in Ordnung. ;-)
Meine Freundin und ich wollten mit unseren Kindern essen gehen. Als wir das Lokal betraten, wurden vom Kellner schon die Augen verdreht. Als er dann auch noch mit seinem Kollegen flüsterte und sehr unsympathisch mit uns war, sind wir wieder gegangen, in eine andere Pizzeria in Wattens, wo wir sehr f
Seit Jahren die Beste Pizzeria in der Umgebung. Weiter so
Essen war schnell da und sehr lecker - sowohl die Nudelgerichte als auch die Pizza. Bei unserem nächsten Besuch in Wattens gerne wieder!
Klein und einfach, aber die Pizzen sind super und die Bedienung ist äußerst freundlich und nett!!!
wir waren bei der pizzeria essen und als der kellner uns die getränke gab, fragte ich ganz normal ob es möglich sei, auch gleich das essen zu bestellen. dabei fragte er mich in einem äußerst unsymphatischen und genervten ton, ob wir einen stress hätten. daraufhin wurde in einem normalen ton geantwor
So einen unfreundlichen Kellner habe ich schon lange nicht mehr gesehen !!! Leider hatte ich mein Handy im Auto und demnach auch kein Zertifikat parat schnauzt er gleich - ohne 3G Ausweis geht da gar nix !!! Kein Problem … ich gebe mein Geld lieber in Restaurants aus wo der Kunde nicht unfreundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch