Sluurpy > Restaurants in Wattens > Gasthaus Vogelsberg

Gasthaus Vogelsberg - Wattens - Fotoalbum

Extrem herzliche Bedienung und Atmosphäre. Das Essen war gigantisch - sowohl in der Größe als auch im Geschmack. Hier sind überwiegend einheimische was für die gute Qualität und nette Atmosphäre spricht.
Super Herzlich empfangen wurden , Preise sind super, für ein Schnitzel mit Kartoffelsalat 13€. Eine sehr schöne und kuschelige Location die eindeutig den Flair von Österreich hat , eine Empfehlung Aufjedenfall wert 👍🏻
Und wieder waren wir begeistert. Tolle Aussicht, wahnsinnig nette Menschen und das Essen ist echt lecker. Der hervorragende Tages Menü Preis hat uns vollends von den Socken gehauen.
Super leckeres Essen und reichliche Portionen! Super netter und aufmerksamer Service! Absolute Weiterempfehlung!
Durch Zufall auf der Durchreise, haben wir dieses schöne Gasthaus entdeckt und wurden belohnt mit einem wunderschönen Ausblick auf die Berge und einem sehr leckeren und reichlichen Essen. Alles wurde frisch zubereitet, da verweilt man gerne ein bißchen länger. Die Sonderwünsche wurden nicht einmal
Wir haben das Gasthaus per Zufall auf Google entdeckt, die Bewertungen waren gut und dementsprechend sind wir mit einer hohen Erwartung dort hingefahren - wir wurden nicht enttäuscht! Das Essen war überragend, die Portionen waren sehr großzügig, die Bedienung war nett und preislich war es (so wie ic
Schönes Romatisches Gasthaus mit Terasse und einen unvergesslichen Ausblick! Mega freundliches Personal, sehr gutes und reichliches Essen in gewohnt exzellenter Qualität zum guten Preis! Einen Ausflug dorthin kann ich nur empfehlen!
Super schmackhaftes Essen, Produkte von der regionalen Landwirtschaft. Uriges Gasthaus mit freundlichem Personal. Preis/Leistung stimmt absolut. Geheimtipp. Sehr zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch