Sluurpy > Restaurants in Wattens > Restaurant Pizzeria Sandro

Restaurant Pizzeria Sandro - Wattens - Fotoalbum

Super nette Bedienung und sehr gutes Essen. Absolut empfehlenswert.
Leider muss man zumindest 1 Stern klicken, man sollte bei manchen Restaurants 0 Sterne einführen! Das hier wäre gleich mein erster Vorschlag :-)! Nach "nur" 45 Minuten hat es die Bedienung geschafft 2 von 5 Getränke auf den Tisch zu bekommen, zumindest hat 1 Getränk gepasst das 2te nicht, sprich 50%
Waren 4 Radfahrer zum Mittagessen sind super freundlich empfangen worden, haben 4 Pizzas gegessen, waren super gut. Können nur sagen Spitzenklasse von A-Z.
ich war im feber auf zwei geburtstagsfeiern bzw. geburtstagsessen im sandro. beides mal war das essen sehr gut. egal ob pizza oder schnitzel oder sonstiges. super preis-leistungs-verhältnis. die bedienung war sehr freundlich. meine oma fragte ob es keine ,kasspatzln' gebe. die bedienung meinte darau
Döner war einfach zu trocken keine Soßen genau wie bei der Döner Box also nicht zu empfehlen
Sehr lecker, super sympathisch 👌🏼
Sehr gute Restaurant.Nur so weiter.
Pizzen mit Meeresfrüchten waren reichlich belegt. Personal sehr nett.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch