Sluurpy > Restaurants in Wattens > Cafe Sailer

Cafe Sailer - Wattens - Fotoalbum

Super Lokal u. nette Chefleute. Gute Speisen u. Kuchen. Spitzen Kaffee!!
Das Beste in Wattens Alexander Zierler Stubenberg
Hallo alle zusammen Danke an den Steirer Chef und Seine bessere Hälfte. Der Abend war sowas von geil. Absolut Delicious. Und der beste Kellner ever. Bis bald Die Würstel Steirer.
Sehr gemütlich und immer freundliches Personal
Muss auf 5 Sterne ausbessern. Sehr nettes und freundliches Personal. Ein Besuch lohnt sich. Netter Platz zum Verweilen
Sehr gemütlich Ambiente, freundliche Bedienung und äußerst tierfreundlich! Jederzeit wieder!
Einfache ein Cafe das ich schon seit ca .50 Jahre kenne natürlich wurde es 2 bis 3x umgebaut und die ersten Wirts Leute waren Frieda und Hans Sailer das waren.sooo tolle Menschen aber die heutigen Pächter sind freundlich und alles ist dort super
Sehr gut zum Essen und brunchen...freundliches Personal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch