Café Ronacherfels

Café Ronacherfels, Weissensee Neusach 40 - Weissensee

Café

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Ronacherfels?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 683 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
606 Bewertungen

Bewertungen

5
Regina Friedmann
+5
Herrliche Zimmer mit direktem Seeblick. Das ganze Haus sehr gemütlich. Wunderbare Verpflegung und Service. Wellnessbereich, und eigener Strand. Mit dem Touristenbus erreicht man alles gut. See ganz zugefroren. Langlauf, und Schifahren perfekt. Gute Möglichkeiten für Wanderungen
5
Eike Siemers
+5
Es waren herrliche Tage am Weissensee. Das Essen und der Service waren hervorragend. Die Zimmer sauber und mit liebe zum Detail eingerichtet. Als Wunsch fürs nächste Mal könnte ich mir an dieser Stelle nur weniger Fleisch- und mehr Gemüsegerichte wünschen.
5
Ulrike Burgstaller
+5
Die Küche ist exzellent, sehr schmackhaft - einfach ein hervorragender Genuss. Was wäre aber eine außergewöhnliche Küche ohne den entsprechenden Service. Bei euch stimmt wirklich alles. Der herzliche Empfang von der Chefin und das gesamte Team im Service hat uns einfach begeistert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben einen sehr sehr angenehmen Abend verbracht. VIELEN DANK 😊
5
Ingeborg Ebner
+5
Tolles, geschmackvolles Ambiente. Preis-Leistung absolut ok Ein absolutes Highlight für Einheimische und Gäste. Eine Bereicherung für die Region
5
Martin Nitsch
+5
Sehr feines Wellness Hotel mit gehobener Gastronomie
5
S P
+5
Ich glaube ich habe noch nie einen Urlaub verbracht wo einfach alles gestimmt hat. Das Hotel und insb das Interieur ist nicht nur sauber und stilvoll sondern einladend und heimelig. Viel Holz und angenehme Farben beruhigen wohl jegliches Gemüt. Die Zimmer sind geräumig und das Panoramafenster auf den See inkl der Sitzmöglichkeit davor ist wahrhaft großartig. Der Service ist schnell, freundlich und sehr bemüht ohne dabei aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken. Der Meisterkoch und sein ganzes Team zaubern jeden Abend zwei Menüs an denen es (zumindest für meine Begleitung und mich) 6 Tage lang absolut nichts auszusetzen gab. Im Gegenteil, jeden Abend von neuem haben wir die Augen genießerisch geschlossen und uns ausführlich vorgeschwärmt wie gut die jeweilige Wahl ist. Der Weissensee an sich ist als Destination großartig weil es so viel bietet wie kaum ein anderer See. Lange Rede kurzer Sinn. Unglaublich toller Aufenthalt. Vielen Dank an die Familie Müller und das großartige Team des Hotels.
5
Gerold Isser
+5
Sehr familiär geführtes, gemütliches Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sowie angenehmem weil nicht zu großem Wellnessbereich und einer spitzen Küche. Jedes Menue bzw. jeder Gang ist ein Genuss für den Gaumen wobei die Geschmacksnerven vor Allem wegen der Natürlichkeit der Kompositionen voll auf ihre Rechnung kommen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Ronacherfels

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Ronacherfels

85 4.5 4
Pizzeria Holzer 84 4.3 4
Wirtmoser 70 3.5
Hinterm Brunn Almgasthaus 85 4.5 4
Das Loewenzahn 93 4.9 4.7 4.5
Restaurant Seefriede 76 4.6 3
Das Bootshaus 98 4.6 5 5
Restaurant die Forelle 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 683 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4713 2172

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1