Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Weiz

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Schrenk - Restaurant
98/100 (265 ratings)
Restaurants
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Österreichisch
International
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Nettes Personal, sehr gute Küche, sauber und regional eingerichtet. Für Knödelkenner und Liebhaber des Hand gemachten Knödel immer einen Besuch..."
Eisi Drive
"Was man alles in Knödel verpacken kann!!!! Wir waren beeindruckt. Sogar eine Nachspeise mussten wir noch probieren, obwohl wir schon satt waren! Die..."
Astrid Bachmann
"Hallo ihr lieben bin am 10,Sept.21 wollte am Nachtmittag zueuch Essen gehen gefreut. Leider ist Sonntag ca 17,00 Geschlossen von der Tür angekommen...."
Guenther Hofinger
"Sehr freundliche Chefin, das Essen war sehr lecker und preislich auch alles Top. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen...."
Peter Schweighofer
"Knödel in allen Varationen, von Blunzen über Fisch bis Speck und Käse. Immer frisch gemacht, geschmacklich und optisch..."
Gabrielle F.
"Wie immer, waren die Knödel einfach super, egal welche Variante wir ausgesucht haben. Wenn man absolut gut essen will, dann gibt es nur eine Adresse..."
Siegfried Leitner
"Sehr gute Knödel, sowohl die pikanten als auch die süßen, wirklich etwa..."
Petra Tauber
"Sehr lecker und vielfältig - extrem bemühte Inhaberin! Haben uns durch das Knödel Kudelmudel gegessen, also das Rotkraut mit den..."
Marion Fürst