Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Weißenbach am Lech

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Sommer 3
96/100 (559 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Österreichisch
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Restaurant mit einer guten Tageskarte. Das Schnitzel und die Pommes waren Top. Bedienung super freundlich und aufmerksam. Gerne wieder..."
Michael Haas
"Genau das richtige für ein Pause wenn man eine schöne Tour fährt. Freundlich, lecker und man tankt Energie für die weitere..."
Thomas Zeller
"Waren heute zum ersten Mal hier zum Essen und das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Um es kurz zu fassen: Fantastisches Essen und ein..."
Nima
"Zuerst waren wir verwundert, weil trotz des Schildes "Durchgehend warme Küche" eine Mittagspause bei warmem Essen angekündigt wurde. Der Wirt war..."
Klaus Jäke
"Wir waren zum Abendessen im Sommer3 und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Der Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach unserem Anruf,..."
Sophia Wilkos
"Essen war gut. Bedienung sehr freundlich und humorvoll. Preis/Leistung bzgl. Portionsgrößen zwischen ok und..."
Mark Ovkin
"Essen war sehr reichlich und lecker. Es gibt ein zusätzliches Salat-Buffett. Der Besitzer kam zu einem netten Plausch an den Tisch. Tipp: unbedingt..."
Maja H.
"Waren heute zum 2. Mal hier, leider erst am Ende des Urlaubs entdeckt. Sehr schöne location. Top Service. Hier nimmt sich der Wirt noch viel Zeit, ..."
Stefan Rossel