Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Weißenkirchen in der Wachau

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heinzle
83/100 (1468 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Risotto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch nach unseren 2. Besuch im Restaurant Heinzle sind wir wieder begeistert. Sehr freundlich, rasche Bedienung und die Speisen sind so gut, dass wir..."
Snippy
"Schönes Restaurant direkt an der Donau, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen( Forelle und Seeforellenfilet ) und auch die Nachspeisen..."
Markus Zatsch
"Sehr schönes Lokal direkt an der Donau. Auf Empfehlung besucht, bekannt für Fischgerichte. Absolut gerechtfertigt, alles war sehr..."
Gerhard Schlegl
"Das ist für mich im Zusammenhang mit dem Preis- / Leistungsverhältnis eines der besten Lokale in der Wachau. Das Essen hat uns immer super..."
Roger Klimek
"Ausgezeichnet Essen, ausgezeichnetes Service. Schöne Terrasse mit Blick auf die Donau. Absolut..."
Mark Marsh
"Sehr aufmerksames und doch unaufdringliches Servicepersonal. Die Weinempfehlung war passend zum Essen. Die Fredattensuppe war genau richtig, frisch..."
Carmen B
"Nettes Fischrestaurant (Fleisch gibt’s aber auch) mit herrlichem Blick auf die vorbeifließende Donau. Die Bedienungen sind ausnahmslos freundlich..."
M
"Erstmals in diesem einzigartigen Restaurant zu zweit und direkt an der Donau gewesen. Für alle Liebhaber von Fisch eine Empfehlung, aber auch andere..."
sylvia murczek
Weinschenke St. Michael
84/100 (1056 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr gut, der Preis schon etwas höher. Aber sehr netter Gastgarten mit Blick auf die..."
Martin Sog i ned
"Wow, bin echt begeistert! Toller Ausblick, super leckers Essen zum fairen Preis! Der Wein, was soll ich sagen, geht nicht besser, so gut das wir uns..."
Martin Haas
"Ich bin ja schwer zu begeistern, die Weinschenke hat es tatsächlich geschafft. Nach der herben Entäuschung in der ersten Einkehr (lesen Sie meine..."
Ralf Graßl
"Entschieden uns spontan zu unserem Hochzeitstag einen Ausflug in die Wachau zu machen und entschieden uns für die Weinschenke St. Michael. Der..."
Josef Jarisch
"Es war alles sehrgut. Alle sehr bemüht, und stets freundlich. Leider zu wenig Personal. Bis zu einem gewissen Punkt geht's - dann kippt die Stimmung..."
Sven Zanner
"In herrlicher Umgebung bei Vogelgezwitscher leckere Marillenknödel geschmaust. Alles in allem Augen-Ohren-Gaumenschmaus..."
Susanne Sedlak
"Haben nur etwas getrunken aber die Bedienung und die Atmosphäre war sehr..."
Ch S
"Sehr schönes gepflegtes Lokal.Blick auf die Donau und in die Weingärten.Gute Küche,aufmerksame Bedienung. Der Preis für ein Glas Wein sehr..."
Franz Amon
Heuriger Walter Denk
93/100 (95 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
Getränke
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Spielplätze
Fernseher
Familiar
Nur Barzahlung
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Hervorragendes Essen, alles hausgemacht von der Familie. Weine vom Feinsten und ein Ausblick der seines Gleichen sucht! Jedes Jahr..."
Tobias H
"Einen besseren Ort, um gemütliche Stunden bei wundervoller Aussicht mit gutem Essen und hervorragendem Wein zu genießen haben wir bis jetzt nicht..."
Carmen Pernul
"Toller Ausblick, hervorragendes Essen und vor allem der aller Beste..."
Melanie Schaumberger
"Einen guten Wein in der Atmosphäre eines Heurigen, dazu besondere Schmankerln einer zünftigen Brotzeit. Die Denks Gabi und Micha servieren Braten..."
Ludwig Flug
"Wirklich epischer Ausblick! Unbedingt vorher reservieren! Wir haben trotzdem einen Platz bekommen, da war die Gastronomin sehr entgegenkommen. Die..."
Dominik Mycz
"Flinkes und freundliches Personal, kurze Wartezeiten, leckere Brotzeit, gemütlicher und schattiger Garten mit Panoramablick auf die wunderschöne..."
Sigrid Fröhlich
"Wunderschönes Ambiente, tolle Weine,köstliche Jause und unglaublich freundliches..."
Manfred Gansberger
"Ganz toll und alles perfekt 3 G Regeln wurden brav kontrolliert. Findenes sehr wichtig und richtig...."
Ursula Zemann-Buergermeister