Adria Fischrestaurant

Adria Fischrestaurant, Wels Bahnhofstraße 62 - Wels

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adria Fischrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Adria Fischrestaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
396 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/01/2023
4,6
92 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,6
559 Bewertungen

H

Herold
Last update on 04/05/2020
4,8
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/01/2023
4,6
516 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Simone Zeilinger
+5
Stilvolles vornehmes Restaurant mit weißen Stoffservietten. Ambiente toll, Kellner super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen richtig sollen Abend. Unbedingt vorher reservieren.
5
Christian Liepold
+5
Super tolles Restaurant und Familienbetrieb in Wels, die Räumlichkeiten sind sehr schön und ansprechend ausgestattet, man fühlt sich einfach wohl in dieser Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Essen ist exzellent von den Fischgerichten über die Fleischgerichte bis hin zu den Weinen und Spirituosen. Für mich ein Highlight. Ich kann das Adria Grill mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde es selber immer wieder gerne besuchen.
5
michael lindner
+5
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal dort. Ist immer wieder ein Genuss dort essen zu gehen
5
Johannes Forkl
+5
Top Lokal! Ich war schon in diversen Lokalen, aber hier erhält man definitiv einen der besten wenn nicht den besten Fisch. Auch die Auswahl ist sehr gut. Seeteufel und Seezunge sind nur zwei der vielen Fische die Angeboten werden. Wir haben eine Seezunge sowie gegrillte Calamari gegessen und diese Speisen waren hervorragend zubereitet. Nicht nur die Qualität der Fische, sondern auch die Zubereitung waren ein Traum. Kurzum für jeden der gerne Fisch isst ist dieses Lokal fantastisch :)
5
Paul Schwarz
+5
Ausgezeichnetes Essen, nette Bedienung angenehmes Ambiente komme gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:45 - 14:00
17:00 - 19:30
Mittwoch:
11:45 - 14:00
17:00 - 19:30
Thursday:
11:45 - 14:00
17:00 - 19:30
Freitag:
11:45 - 14:00
17:00 - 19:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adria Fischrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adria Fischrestaurant

93 4.7 4.6 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.8 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.9 4.5
Osteria da Nonna Nena 88 4.6 4.5
Gösserbräu 84 4.3 4
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 4.8 4.5
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7242 206214

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1