#}
Sluurpy > Restaurants in Wels > Trattoria Pizzeria Rustica

Trattoria Pizzeria Rustica - Wels - Fotoalbum

Die echte italienische Pizzeria Rustica Trattoria zeichnet sich mit südländischen Flair und traditionellen Pizzen aus. Man bekommt noch „richtige“ Pizzen mit äußerst hochwertigen Zutaten und Teig, welche einen geschmacklich sowie mengenmäßig zufriedenstellen. Zudem ist der Service sehr freundlich un
Richtig gutes Essen, coole Stimmung.. Preis / Leistung top... Leider nur 4 Sterne, weil ständig aufgefordert worden sind zu zahlen obwohl wir eigentlich noch gemütlich uns die Live Musik ansehen wollten. Aber im ganz ist es ein cooles Restaurant mit richtigen italienischen Flair
Das italienische Restaurant mit calabresischer Küche hat mich einen Umweg machen lassen, weil ich es unbedingt ausprobieren wollte. Ich wurde aber leider herb enttäuscht. Noch nie hat man mir eine so kümmerlich belegte Pizza vorgesetzt. Wirklich enttäuschend. Eine einzige, kleine Dosen-Artischocke,
Meine Erfahrung bezieht Sich auf den Service, da es nicht zu einer Bestellung kam. Das Restraunt war voll und wir haben den letzten freien Tisch bekommen. Von der Warte habe ich Verständnis das es dauern kann, bis man bedient wird, aber wenn am den Nebentischen insgesamt vier mal ein Kellner vorbeig
War nicht schlecht die Salami Pizza mit schinken der Teig ist bombe aber leider war sie mir zu wässrig zumindest ist das meine meinung preis ist in ordnung Word aber nicht mein Lieblings Pizzeria da ist santorini immer noch um Welten besser
Pizza war hier bis jetzt immer gut, heute eine Margarita und Rustica bestellt und bei Beiden enttäuscht worden. (Ja Fotos wurden von den halben Pizzen gemacht, wir hatten Hunger) Margarita war extrem dünn und sehr Zäh, fast keine Tomatensauce und Käse nur in der Mitte, zusammenstellung absolut Lieb
Dort ist italienfeeling garantiert. Alle Kellner sehr aufmerksam immer wieder eine Nachfrage. Ob alles in Ordnung ist. Und dies mit italienischen Charme. Man merkt Ihnen den Spaß an der Arbeit an.Ist ein Besuch wert. Weiter so.
Waren jetzt schon mehrmals im Restaurant. Die Bedienung war freundlich und die Pizza immer sehr gut (nur etwas dünn). Die anderen Gerichte auf der Karte wie z.b die Lammkeule war zwar gut aber die Portionen sind sehr klein & mit wenig Beilagen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch