Gösserbräu

Gösserbräu, Wels Kaiser Josef Platz 27 - Wels

österreichisch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gösserbräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
308 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1978 Bewertungen

Bewertungen

4
Patrick Dietrich
+4
Sehr freundliches Personal, Abwicklung lief ohne jegliche Probleme. Zimmer war sauber, Betten ebenfalls. Lediglich die Heizung im Bad lief auf Hochtouren, leider konnten wir die nicht abstellen. Trotzdem werden wir wieder kommen! Hatten ein 3er Zimmer und waren sehr zufrieden! 🥳
5
Doris Aichenauer
+5
Wir waren eine 20köpfige Gruppe Das Essen wurde zügig serviert und schmeckte wunderbar. Der idyllische Gastgarten kann sich sehen lassen!
5
Heide Knoll
+5
Toller alter Gastgarten u die Bedienung flink u höflich. Das Essen war sehr gut u wir kommen sicher bald wieder
5
Eugen Zysko
+5
Wir haben hier eine Zwischenübernachtung und Gasthausaufenthalt gehabt. Sehr umsichtige Bedienung und geringe Wartezeit, obwohl der Biergarten nahezu keine Freiplätze bot.
4
Michał Orłowski
+4
Leckeres und frisches Essen, der Kellner zögerte die Rechnung zu bringen aber immer gerne servierte er jede nächste Marille 🙂😉 was auch nicht schlecht war. Der Ort klassisch und gemütlich ausgestatten, jedem zu empfehlen. Preise günstig, Gösser Hellbier schmackhaft.
5
Hannes Jürgen
+5
Wr.Schnitzerl vom Schwein perfekt nicht zu dünn, grosse Portion, Bier wie immer toll gezapft, Bedienung schnell u freundlich!! Gratuliere!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gösserbräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gösserbräu

84 4.3 4
Adria Fischrestaurant 93 4.7 4.6 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.8 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.9 4.5
Osteria da Nonna Nena 88 4.6 4.5
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 4.8 4.5
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7242 60460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1