Sluurpy > Restaurants in Wels > Hubauer Gasthof Und Gästezimmer Schauersberg

Hubauer Gasthof Und Gästezimmer Schauersberg - Wels - Fotoalbum

Ein wirklich gutes Lokal mit riesigem Gastgarten.Personal sehr freundlich, Essen äusserst lecker, Preis - Leistungsverhältnis super. Sehr empfehlenswert
Personal sehr nett, Essen wirklich gut und es ging auch sehr schnell. Gehe sicher wieder hin.
Sehr nettes Personal, keine vegane Karte, trotzdem sehr gutes veganes Essen gezaubert.
Schnelles Service Schmackhaftes Essen Ordentliche Portionen 👍👍
Haben hier Super gut gegessen, sehr gemütlich, ruhiger Gastgarten. Es gibt auch verschiedene Themenabende mit Grill.
Wir haben hier kurz Rast gemacht, weil wir auf der Durchreise sind. Die Bedienung war sehr Freundlich und schnell. Wir haben eine Vorspeise und eine Hauptspeise gegessen und alles war frisch zubereitet, dementsprechend hat auch alles geschmeckt. Der Gasthof hat ebenfalls eine schöne Terrasse mit Aus
Haben unsere Hochzeit hier gefeiert! Echt Hammer! Gehen auf deine Wünsche ein. Essen ist ein Traum. LOCATION wunderschön. Einfach nur zum empfehlen. Danke nochmals für diesen unvergesslichen Tag!!! 👍👍👍👍👍
Ein typisches Gasthaus mit typischer Speisekarte wie fast überall hier in der Gegend, aber alles sehr gut. Freundliche Bedienung, nettes Umfeld, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher kommen wir hier immer wieder gerne her auf a Schnitzl und a Hoibe.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch