Sluurpy > Restaurants in Wels > Mcdonald's

Bewertungen Mcdonald's - Wels

Theresa Zaunmair
wir wahren bei den Selberbau wochen meine Mädrls und ich bin sooo mega begeistert kleines lokal top Qualität mega freundliche bedienung und das was mi mega gefreut hat man kann dort mit Bankomat zahlen des is dort kein thhema(bin kein Fan davon) aber schön das es die möglickeit gibt!! und MEGA Plus für die Damen Danke das ihr an uns Damen denkt auf einen kleinen Tisch im Damen Wc sind Blinden, OB und Slipeinlagen auch ein Deo und eine Handcrem wahr dort bin von dem Lokal mehr als begeister
N. N.
Ueberfordert wenn man mehr los ist.. (Es waren beim mcdrive 4 autos vor uns und 3 nach uns..) Wollten einen eiskaffee bestellen.. zuerst ist gesagt worden das kaffee hat bereits zu, dann wollten wir einen normalen kaffee bestellen mit eis darin.. da wurde dann gesagt die eismaschine ist kaputt 🤔🤷‍♀️ kann man glauben oder auch nicht 🤷‍♀️
Sarah Geiger
Bestellungen werden schnell zubereitet, Personal ist freundlich, das Restaurant sauber. Wir fahren extra aus Eferding zu diesem McDonalds, da die Filiale in Eferding eine Katastrohe ist.
Karl H
Leider musste ich meine vorherangegangene 5 Sterne Bewertung revitieren! Vorfall, nahm meine Bestellung in den 1. Stock hinauf und merkte, dass Gitterpommes fehlten. Auf reklamation im Erdgeschoss wurde mir nicht geglaubt und Mitarbeiterin, obwohl viele Kunden warteten ging hinauf zur Kontrolle. Wie Sie feststellen konnte, fehlten diese wirklich! Eine Entschuldigung für diese Unterstellung, ich betrüge mir Gitterpommes, musste ich eifordern? Übrigens der Wrap in der Ginzkeystraße schmeckt 50% besser! Hier ist Tomate drinnen und Souce besser! Zum 3 Hamburgern, diese sind auch im Anderen viel besser. Die Reinlichkeit lässt zu wünschen übrig! 3Sterne Abzug.
Tobias Mayer
Klasse Ambiente, schneller Service und sogar freundliches Personal, mehr kann man von einem Fastfood-Restaurant echt nicht erwarten!
Manuel Köppl
Habe einen dubble cheesburger bacon zum Mitnehmen bestellt, zu Hause angekommen, musste ich feststellen, dass der bacon, welchen ich unbedingt wollte, nicht eingelegt wurde, es war weder viel los, noch gab es einen anderen grund um eile, ich bin entsetzt.
Alfred Huber
Burger und Pommes in Ordnung; schnelle Bedienung; auf die Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen wird geachtet; jedoch Punkteabzug da der Kuchen (hatten wir erst zu Hause gegessen) alt war bzw. die Bedienung uns nicht darauf hingewiesen hat (ebenso dürfte für alte Ware nicht der Preis für ein frisches Produkt verlangt werden) - dies ist verbesserungswürdig!
Jan Lorenz
Gewohnte McDonald's Qualität jedoch zwei Fehler bei drei Menüs ist schon enttäuschend (einmal fehlten Pommes, Bürger wurde mit Gurken zubereitet obwohl extra abbestellt würde), schon enttäuschend.
Burger Eisdielen Fisch gemischte pizzaa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña