#}
Sluurpy > Restaurants in Wels > Mega-treff

Mega-treff - Wels - Fotoalbum

Super lecker, sehr große Portionen Kommen auf jeden Fall wieder.
Große Portion guter Preis und Geschmacklich richtig gut
Sehr schönes Ambiente essen war auch lecker
Sehr lecker! Wir werden sicherlich wiederkommen. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portion ist groß. Das Personal ist sehr freundlich und bei Fragen bekommt man eine freundliche Antwort.
Tolles Essen, sehr freundlich, gutes Preis Leistungsverhältnis
Sehr gutes Essen, riesen Auswahl (Balkan Spezialitäten), kompetente und freundliche Bedienung, familiäre bzw. sehr angenehme Atmosphäre, auf jeden Fall Empfehlenswert!
Die beste Pljeskavica und Cevapcici die ich je in meinem Leben gegessen habe 😍 Einfach top ☺️❤️
Ich verstehe die negativen Beiträge überhaupt nicht. Wir waren bestimmt über zwanzig Male dort essen und es hat immer alles wunderbar geschmeckt. Die Portionen sind sehr groß, die Preise absolut OK. Seit dem Umbau ist die Atmosphäre um vieles besser und auch die Lüftung. Die Sanitäranlagen sind sehr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch