Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Wels zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dr. Duc Cafe Bar
96/100 (57 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Bar
Italienisch
Pub
Weinbars & Weinstuben
Gasthausbrauerei
Cafe
italienisch
Gasthausbrauerei
Weinbars & Weinstuben
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Weinbars & Weinstuben
Café
Gasthausbrauerei
Italienisch
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"War bei der Halloween Party dabei und bin über alle Maßen begeistert. Tolles Ambiente, exzellente Bedienung, herausragendes sehr gutes Essen und..."
Sandra Astleitner
"wow...nice place to be... best..."
Konrad Tiefengraber
"Nettes gemütliches Café, Bar mit schönem Gastgarten. Liebe Wirtsleute und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder. Biker..."
Tom Huemer-Rehner
"Neuer Chef, neues Personal...top! Auch für nicht-Biker..."
Manuel Kleiner
"Ein kleines Stückchen Italien in meiner Nähe - wann immer ich Lust auf guten Espresso, Tramezzini, Pasta, ein Glas italienischen Wein habe! Und..."
Helmut Berger
"Super neue Leute, italienische Spezialitäten - sehr guter..."
Flo Hip
"Tolles Lokal! Hab mich fast wie Daheim..."
Andrea Alexis
"Total liebe Italienische Leute! Wünsche Euch viel Erfolg!..."
Christian Huemer
"Italy Way of Life � Alles richtig gemacht - Top..."
Michael Huber
"Freundliches Personal lecker Essen super..."
Hob Ducatisti
"La fine del mondo!!!!! Tutto ottimo..."
Francesco Minutillo
"Tutto..."
Andreas Palomo
"Man kann hier alte Raumbilder anschauen. Interessant und billig. Aktuelle Öffnungszeit: Freitag..."
Patrik Herr
""
Mathias Waidbacher
Caffé Da Mika
92/100 (2713 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
italienisch
Italienisch
Café
Italienisch
Mittelklasse
"Super Lokal, super Bedienung und der Cafe ist sehr..."
Uwe Winter
"Super freundliche Bedienung, bester Kaffee der ganzen..."
Henriette Weiß
"Sehr freundliche Bedienung!�Und der Kaffee einfach..."
Mari Ana
"Geile location,super cafe,nette..."
Josef Peter
"Super freundliche und schnelle Bedienung, gute Musik. Ein kleines Stück..."
Endoftime Hase
"Locale carinissimo e personale eccellente! Per me è diventato un punto di riferimento dopo soli due giorni che mi sono trasferita a Wels. Andare da..."
Federica Coniglio
"Immer wieder toll, Service..."
Roland Beständig
"Aller..."
Petra Hoch
"Super Bedienung, super Musik, super Lokal! I love..."
Ritta E Sgeir
"Miglior caffé in città / Bester Café in..."
Nikica Bojić
"..."
Roberto Spettu
"Sehr tolles Café mit freundlicher und schneller Bedienung. Kaffee's sind auch sehr gut. Komme sicher..."
Peter Grubinger
"Super Lage, Stuhle draußen mit Decken, Heizung, sehr leckerer Kaffee, Drinks und Snacks im Angebot, angenehme italianische Musik, Personal sehr nett..."
Lenka Lipčáková
"Sehr nettes italienisches Kaffee mit Bar und guter Musik. Sehr aufmerksames..."
Marc Vollenweider
"Sehr nettes Café, Restaurant mit "echten" italienischen Betreibern. Das Service ist sehr freundlich und flott, die Mehlspeisen typisch italienisch..."
Belinda Rosenberger
"Bester Espresso und sehr freundliches..."
Liliane Knoll
"Wer cafe genuss haben will, dann führt kein Weg vorbei Mit italienischen Flair gewürzt...."
Helmut Hoscha
"Es war sehr voll, aber coole..."
Vivian St
Osteria Da Nonna Nena
87/100 (691 ratings)
Restaurants
Deli
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Perfektes italienisches Restaurant. Essen war ausgezeichnet und man merkt, dass alles frisch zubereitet wird. Service sehr nett. Auf jeden Fall zu..."
Philipp Klausner
"Könnte ich die 5 Sterne verdoppeln, würde ich es tun. Für mich das beste italienische Restaurant das ich bisher kennengelernt habe! Dieses..."
Martina MD
"Ich glaube, ich muss hier mal eine Lanze brechen. Dieser Laden ist vermutlich der ehrlichste Italiener in ganz Oberösterreich. Wer auf der Suche..."
A. N.
"Tolles authentisches Restaurant, eher klein, aber sehr schöner Gastgarten. Tolle Karte und perfekte..."
Severin Luftensteiner
"Ein kleines aber feines, lukulisches Refugium italienischer Küche mitten in Wels. Simone und Giancarlo entführen in die Welt der italienischen..."
Paul Michael Böhm
"Richtig, richtig gutes Essen. Preis/Leistung Top!! Ausgezeichnete italienische Weine in sehr angenehmer Atmosphäre..."
Hannibal KANE88
"Super gemütlich, familiäres Ambiente. Das Essen schmeckt hervorragend, Wein auch sehr lecker. 1 Stern Abzug muss ich geben, denn die..."
Lackssen