Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Wels zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Naschmarkt
94/100 (363 ratings)
Restaurants
Österreichisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
International
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Österreichisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr angenehmes Ambiente, Essen hat ausgezeichnete Qualität. Sehr zu empfehlen, einzig die hohen Stühle im Gastgarten sind ziemlich unbequem, diese..."
Alois Baumgartner
"Tolles Restaurant. Sehr gute Speisekarte und der Geschmack der Speisen lässt keine Wünsche offen. Bedienung ist top. Reservierung würde ich..."
Alexander Di Bernardo
"Man kann hier super vegan frühstücken. Hatte den Knusperbagel mit Hummus, Melanzani und Ruccola, einen grünen Smoothie und Cappuccino mit..."
Thomas Obermayr
"Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und auch bei Fragen sehr höflich. Das Essen sehr gut. Man fühlt sich wohl von..."
Siegfried Pawlicek
"In dem Lokal ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine..."
Bonifaz Eibl
"Ob Frühstücken, Mittagessen, Nachmittag auf Kaffee und Kuchen oder auch Abends, ins Haas kann man immer gehen. Es ist ein Treffpunkt mitten in..."
Martina Frühauf
"Sehr freundliches Personal, ich war noch vor dem Öffnem vor Ort und wollte nur einen Kaffee. Das Personal war noch in den Vorbereitungen, als ich..."
Anita Binder
Osteria Da Nonna Nena
87/100 (691 ratings)
Restaurants
Deli
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Perfektes italienisches Restaurant. Essen war ausgezeichnet und man merkt, dass alles frisch zubereitet wird. Service sehr nett. Auf jeden Fall zu..."
Philipp Klausner
"Könnte ich die 5 Sterne verdoppeln, würde ich es tun. Für mich das beste italienische Restaurant das ich bisher kennengelernt habe! Dieses..."
Martina MD
"Ich glaube, ich muss hier mal eine Lanze brechen. Dieser Laden ist vermutlich der ehrlichste Italiener in ganz Oberösterreich. Wer auf der Suche..."
A. N.
"Tolles authentisches Restaurant, eher klein, aber sehr schöner Gastgarten. Tolle Karte und perfekte..."
Severin Luftensteiner
"Ein kleines aber feines, lukulisches Refugium italienischer Küche mitten in Wels. Simone und Giancarlo entführen in die Welt der italienischen..."
Paul Michael Böhm
"Richtig, richtig gutes Essen. Preis/Leistung Top!! Ausgezeichnete italienische Weine in sehr angenehmer Atmosphäre..."
Hannibal KANE88
"Super gemütlich, familiäres Ambiente. Das Essen schmeckt hervorragend, Wein auch sehr lecker. 1 Stern Abzug muss ich geben, denn die..."
Lackssen