Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Wels zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dr. Duc Cafe Bar
96/100 (57 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Pub
Gasthausbrauerei
Cafe
italienisch
Gasthausbrauerei
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Cafe
Italienisch
Bar
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gasthausbrauerei
Italienisch
Bar
Pub
Café
Weinbars & Weinstuben
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Fernseher
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"War bei der Halloween Party dabei und bin über alle Maßen begeistert. Tolles Ambiente, exzellente Bedienung, herausragendes sehr gutes Essen und..."
Sandra Astleitner
"wow...nice place to be... best..."
Konrad Tiefengraber
"Nettes gemütliches Café, Bar mit schönem Gastgarten. Liebe Wirtsleute und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder. Biker..."
Tom Huemer-Rehner
"Neuer Chef, neues Personal...top! Auch für nicht-Biker..."
Manuel Kleiner
"Ein kleines Stückchen Italien in meiner Nähe - wann immer ich Lust auf guten Espresso, Tramezzini, Pasta, ein Glas italienischen Wein habe! Und..."
Helmut Berger
"Super neue Leute, italienische Spezialitäten - sehr guter..."
Flo Hip
"Tolles Lokal! Hab mich fast wie Daheim..."
Andrea Alexis
"Total liebe Italienische Leute! Wünsche Euch viel Erfolg!..."
Christian Huemer
"Italy Way of Life � Alles richtig gemacht - Top..."
Michael Huber
"Freundliches Personal lecker Essen super..."
Hob Ducatisti
"La fine del mondo!!!!! Tutto ottimo..."
Francesco Minutillo
"Tutto..."
Andreas Palomo
"Man kann hier alte Raumbilder anschauen. Interessant und billig. Aktuelle Öffnungszeit: Freitag..."
Patrik Herr
""
Mathias Waidbacher
Niners Billard
91/100 (290 ratings)
Restaurants
Pub
Pizza
Bar
Pub
Pizza
Bar
Getränke
Abendessen
Spätabends
Café
Bar
Pub
Pizza
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Fernseher
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Gemütliche Athmosphäre mit angenehmer Musik. Dart sind 1a und die Billardtische sind auch sehr gut. Service sehr nett und..."
Monika Flohr
"Tolle Atmosphäre, super Billardtische, guter Musik-Mix und sehr freundliche Leute! -> einfach..."
Markus Pfistermüller
"super Athmosphäre, tolle Kellner und lässige..."
Patrick Kiesl
"Best billiard tables, perfect service billiards, perfect player team..."
Karel Heibl
"Top Lokal und spitzen Service! 3 Daumen..."
Ulrich Hofer
"Wohlfühlfaktor unschlagbar! :) Und die Location sowiso..."
Lena Rumpl
"Bestes Billard Pub und Cafe in Wels!! Super Atmosphäre, gute Getränke und preislich..."
Felix Kerbler
"Absolut geile Location! Es lohnt sich einfach im Niners..."
Andreas Starzer
"Tolle Location. Top Kellner. Billard Tische in genialen Zustand und immer lustige Leute da. Wir kommen wieder...."
Ralf Rechberger
"Tolles Ambiente und spitzen Kellnerin! Angebot mit gratis Billard bis 19:00 lockt mich und meine Freundin immer wieder rein...."
Mi P.
"Super gemütliche Bar zum Billard und Dartspielen👍🏽 Top Angebote bis 19 Uhr täglich gratis Billard..."
andrea sabsueb
"Ein netter Ort mit Ambiente. Freundliches Personal und dezente musikalische Beschallung. Hier bin ich gerne spiele Pool, oder Dart.. oder habe eine..."
Harald Mühlegger
"Super Billiard und Dart Lokal/Bar, super nettes..."
Dominik Knögler
"Immer einen Besuch wert, tolle Billard und..."
Marc JM
"Schöner laden um Billard, Dart... zu spielen oder einfach ein Trinken gehen. Passable Musik, Beleuchtung passt, gute Luft dank..."
Thomas Walter
Hubauer Gasthof Und Gästezimmer Schauersberg
86/100 (188 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
Deli
Bar
europäisch
Pub
Deli
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
Bar
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Bar
Pub
Deli
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wirklich gutes Lokal mit riesigem Gastgarten.Personal sehr freundlich, Essen äusserst lecker, Preis - Leistungsverhältnis super. Sehr..."
Ingrid Hock
"Personal sehr nett, Essen wirklich gut und es ging auch sehr schnell. Gehe sicher wieder..."
Susanne Ebenberger
"Sehr nettes Personal, keine vegane Karte, trotzdem sehr gutes veganes Essen..."
Irmi Scheifinger
"Schnelles Service Schmackhaftes Essen Ordentliche Portionen..."
Paul Mayer
"Haben hier Super gut gegessen, sehr gemütlich, ruhiger Gastgarten. Es gibt auch verschiedene Themenabende mit..."
Familie Haidinger
"Wir haben hier kurz Rast gemacht, weil wir auf der Durchreise sind. Die Bedienung war sehr Freundlich und schnell. Wir haben eine Vorspeise und eine..."
Gabriel (Gb)
"Haben unsere Hochzeit hier gefeiert! Echt Hammer! Gehen auf deine Wünsche ein. Essen ist ein Traum. LOCATION wunderschön. Einfach nur zum..."
Juergen Bauer
"Ein typisches Gasthaus mit typischer Speisekarte wie fast überall hier in der Gegend, aber alles sehr gut. Freundliche Bedienung, nettes Umfeld,..."
Thomas Stubics
In's Haas
83/100 (992 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Sehr angenehmes Ambiente, Essen hat ausgezeichnete Qualität. Sehr zu empfehlen, einzig die hohen Stühle im Gastgarten sind ziemlich unbequem, diese..."
Alois Baumgartner
"Tolles Restaurant. Sehr gute Speisekarte und der Geschmack der Speisen lässt keine Wünsche offen. Bedienung ist top. Reservierung würde ich..."
Alexander Di Bernardo
"Man kann hier super vegan frühstücken. Hatte den Knusperbagel mit Hummus, Melanzani und Ruccola, einen grünen Smoothie und Cappuccino mit..."
Thomas Obermayr
"Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich und auch bei Fragen sehr höflich. Das Essen sehr gut. Man fühlt sich wohl von..."
Siegfried Pawlicek
"In dem Lokal ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine..."
Bonifaz Eibl
"Ob Frühstücken, Mittagessen, Nachmittag auf Kaffee und Kuchen oder auch Abends, ins Haas kann man immer gehen. Es ist ein Treffpunkt mitten in..."
Martina Frühauf
"Sehr freundliches Personal, ich war noch vor dem Öffnem vor Ort und wollte nur einen Kaffee. Das Personal war noch in den Vorbereitungen, als ich..."
Anita Binder