Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Werfenweng

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seealm Stüberl
91/100 (962 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
International
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das war heute unser zweiter Besuch. Sehr freundlich, sehr lecker, sehr große Portionen. Die Preise sind mehr als..."
Lubitz Bernd
"Herzlich, authentisch und gemütlich mit leckerem Essen. Axel und seine Frau betreuten uns mehrmals wunderbar. Empfehlung wert, und der Spaziergang..."
Chris
"Sehr leckeres Essen. Das Gösserbier hat in mir etwas steigen lassen das ich hier nicht näher beschreiben möchte. Das Grillteller war voll mit..."
StefanElstar
"Ein Familienbetrieb. Freundlich. Das Essen mega! So eine super zubereitete Forelle habe ich noch nie gegessen. Der Fisch wird auch nicht aus dem..."
Monika D.
"Idyllisch gelegene Wirtschaft an einem Natursee. Der Koch macht auch auf Nachfrage Glutenfreien Kaiserschmarrn. Sehr gute Gerichte...."
Ines Reinlein
"Die Seealm liegt am Badesee und bietet somit eine sehr schöne Kulisse zwischen den Bergen. Es ist sehr gemütlich dort und das Essen ist ebenfalls..."
Sascha
"Sehr gutes Essen und sehr freundliches und nettes Personal, sehr zu empfehlen wegen sehr gutem Essen und wer chillen will da ist gleich ein See dabei..."
Danijel Gajic
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen war vorzüglich und wunderschön angerichtet. Die Lage ist erstklassig. Lediglich war die Wartezeit etwas..."
Stefan Lebersorger
Restaurant Feinspitz
80/100 (867 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Bei unserem Aufenthalt hat einfach alles gepasst.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam,das Zimmer war sehr schön eingerichtet,das Essen..."
Traudi Unger
"Sehr geehrtes Lürzerhof Team Danke vielmals für den ausgesprochen erholsamen Aufenthalt. Es war alles ausnahmslos hervorragend. Wir haben sehr gut..."
Armin Albrecht
"Ein wunderbares Hotel mit einem super Ambiente und netten Mitarbeitern. Außerdem Sehr saubere Zimmer und sehr gute Speisen. Die einzige Kritik die..."
Max Steffen
"Das Hotel Lürzerhof hat uns auch bei unserem zweiten Besuch gut gefallen und wir werden definitv wieder kommen 🥰. Die Zimmer sind wirklich sehr..."
Tine biene
"Der Lürzerhof bietet seinen Gästen ein grandioses Ambiente. Sowohl die Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich als auch das Personal sorgen dafür,..."
Immo Bmann
"Nach mehreren Besuchen immernoch tierisch begeistert. Super Essen, allgemein schönes Gebäude, nettes Personal. Gibt halt nix zu meckern. Immer..."
Lars Buchi
"Wir waren schon mal da und es war Tip Top. Deswegen haben wir es wieder gebucht und freuen uns wie Schnitzel drauf. Soll einiges Neu sein. Essen,..."
Michael Pöschl
"Einfach unglaublich. So ein wunderschönes Hotel inmitten unberührter Natur, ich war wirklich sprachlos als wir ankamen (war eine..."
Alexander Prötsch (Alexander Louis)