Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Wernstein am Inn

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mostausschank Unterer Inn
96/100 (549 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Mittagessen
Abendessen
"Auch für Honig-Liebhaber ein Muss, der Imker erklärt liebend gerne alles. Tolles Bienenhaus zum Inspizieren..."
Arne Bischoff
"Immer ein Besuch wert! Top Qualiät zu unschlagbaren Preisen! Leider kein Geheimtipp :) Vor allem an sonnigen Tagen kann es mit den Plätzen manchmal..."
Sven Christopher
"Komme schon 35 Jahre zu Familie Doppermann,es gibt eine gute Jause und der Most wird noch selber..."
Edith Kösslinger
"Gemütlich & Familiär! Super süffiger Most & a guade Brotzeit. Was will man mehr?! Weiter..."
Heinrich Zischka
"Ich, wir freuen uns schon wieder auf die gute Brotzeit und den Most. Grüße aus..."
Michael Kahr
"Einfach und gemütlich, alle sehr freundlich..."
Maria Ortner
"Das Lokal ist Ideal zur kurzen oder auch längeren Rast..Guten Most und leckere, günstige Speisen. Da kann man es..."
Matthias Poxleitner
"Richtig idyllisch, Besitzer auch super nett. Speisen super, und vor allem der Most sehr zu empfehlen. Der richtige stopp mit dem..."
Sandra Stoiber
"Sehr gute Gartenwirtschaft. Total genial organisiert in der heutigen Zeit 👋. Most mega lecker und die Brotzeit ebenso..."
Nicole Rottler
"Schöner Buschenschank.....viel besucht. Lecker Essen und Bienenhonig gibt's dort frisch auf m..."
Jörg Hofmann (Jörg H.)
"Ein sehr schöner Platz um eine Pause einzulegen. Es gibt verschiedene einfache Brotzeiten die aber sehr ansprechend aussehen und der Most war..."
Markus Karl
"Wie immer herrlich da im Innenhof zu sitzen, nette Gespräche zu führen guten most oder andere Getränke zu trinken und dazu gute kalte Speisen zu..."
M T
"Schöner Biergarten mit leckerem hausgemachten Most und eigenen Honig. Die Familie bediente uns sehr..."
Hunts
"Super Gastgeber,die Brotzeit ist fantastisch und bei den hausgemachten Liköre,Bränden und Most,fällt einem nix mehr ein.(positiv) Bis bald mal..."
Benjamin Derball