#}
Sluurpy > Restaurants in Westendorf > Die Xxl Muhle

Die Xxl Muhle - Westendorf - Fotoalbum

Essen ist fantastisch. Abo ist jeden Tag. Köstlich und mehr als genügend. Nette Bedienung Sehr empfehlenswert nicht nur weil die Besitzern meine Freunden sind. 😊
So schnell hat noch keiner das Essen auf den Tisch gebracht. So schnell waren wir aber auch nirgends wieder weg. Diese Lokalität hat mit einem Tiroler Restaurant nichts zu tun.
Super leckeres Lokal, toller freundlicher Service und die Preise sind wirklich sehr in Ordnung. 2 Tage in Österreich und nun schon zweimal besucht wegen des leckerem Schnitzel Wiener Art. Kommen wieder, definitiv!
Essen ist geil und ger Preise ist mehr wie passend.
Hier ist Preis-Leistung Top. Die spareribs sind sehr gut. Service und Flair des Hauses sind ebenfalls Top.
Essen gut, Auswahl auch in Ordnung. Sauberkeit der Tische liess etwas zu wünschen übrig.
Der Koch war heute verliebt. 😉 Das Essen war recht gut gesalzen. Es war aber auch lecker dort und die Bedienung kam immer lieb zu allen und fragte ob alles passt. Sogar der Koch kam um zu fragen, als wir erzählten es sei zu salzig, wurde uns umgehend Ersatz angeboten. Ambiente ist auch ganz toll dor
Meine steak schmeckt nach beef jerky deswegen gebe Ich 6 sterne, das ist das Extra stern
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch