#}
Sluurpy > Restaurants in Westendorf > Gassnerwirt

Gassnerwirt - Westendorf - Fotoalbum

Leider kein Highlight! Weder vom Essen ( sowohl pressknödel als auch Burger haben gar nicht geschmeckt) noch vom Service. Das geht in diesem Skigebiet definitiv besser.
Netter Service,gutes Essen und der beste Marillenschnaps. Kehren immer wieder gerne dort ein
Bodenständige, jedoch sehr gute, schmackhafte Küche. Freundliche und flotte Bedienung. Nicht überlaufen, die Preise sind ok. Im Gegensatz vielen anderen Hütten in der ungebung, EC Zahlung kein Problem.
Schreckliches Essen, unfreundliches Personal und unbequeme Betten. Einfach schlimm wenn man ski fahren will würde ich sowieso etwas empfehlen was in der Nähe der Piste ist und nicht so ein schäbiges Gasthaus mit zb. Wasserschäden in den Duschen usw.
Wir sind jedes Jahr zwei dreimal da wenn wir in Westendorf sind ... besonderer Tip eine Schweinshaxe für 2 Personen (mit Kind reicht's auch zu dritt) aber dran denken am Vortag vorbestellen. Super nettes Team immer wieder gerne ...
Tolle, einfache Pension am Pistenrand
Da wo du immer Willkommen bist. Dich daheim fühlst. Bedient wirst wie ein König und das essen einfach der Wahnsinn ist. Leute wer in Westendorf war und Gassnerwirt nicht besucht hat, der hat was versäumt.
Extrem leckerer Kaiserschmarrn (ohne Rosinen ;-)) und super netter Service. Wir kommen gern wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch