Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Weyregg am Attersee

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Bachtaverne
95/100 (1098 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant, toller Service, sehr ansprechendes Ambiente, absolutes Top-Niveau. Wohlfühlatmosphäre. Essen ausgezeichnet Preise für Qualität..."
Helmut „Diamanten Heli“
"Tolle Location am Attersee! Wir waren nach einem Tauchgang in der Bachtaverne. Um 17 Uhr waren wir die einzigen Gäste aber wurden herzlich..."
Lorenz Zieglgruber
"Haben hervorragend gegessen. Kann ich nur jedem empfehlen der gepflegt essen gehen möchte. Qualität der Speisen Produkte 1a. Service perfekt und..."
Johanna Hager
"Super gemütliches Ambiente. Toller Service. Schön gedeckt. Echt leckeres Essen, hat allen sehr gut geschmeckt! Ist kein Schnapper, aber jeden Cent..."
Markus Greifeneder
"Essen sind 5 Sterne. Das Personal war sehr nett und hatte einen gewinnenden Humor! Hauptspeise "Wilder Bursch" war eine 10/10! Das Fleisch war am..."
David Karobath
"Ein wirkliches tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und wirklich gutem Essen. Definitiv einen Besuch wert. Die Speisen sind besonders..."
Thomas
"Sehr schönes Ambiente, wirklich ästhetische Gestaltung sowohl was das Essen anbelangt als auch die Einrichtung. Essen war hervorragend, Portionen..."
Adina Fischer
"W0W - wir sind auf Empfehlung eines guten Freundes gekommen, der uns immer wieder von der vorzüglichen Küchen-Leistung vorgeschwärmt hat. Wir..."
Gerd Schneeweis