Sluurpy > Restaurants in Wien > The Bogside Inn

The Bogside Inn - Wien - Fotoalbum

Gutes Bier, sehr nettes Service! Sehr aufmerksam. Küche könnte besser sein. Grundsätzlich gut, aber weniger Convenience Produkte wären Wünschenswert (trotzdem gut). Gern wieder weil sehr gemütlich
Totale Katastrophe, kaufe einen single malt Whisky, war der ausgestanden wie sonst was. Keine 10€+ für 2cl, Barkeeper der unfreundlicher nicht hätte seien können, meinte der war ok. Ich bin Sommelier, das war die absolute Ober Frechheit, wer einen Whisky für über 10€ anbietet sollte Qualität anbiete
Haben nur getrunken, lecker Murphys und Guinness vom Fass, Service sehr freundlich, passendes Ambiente, Speisekarte sah mit bürger, snacks und irischen Gerichten gut aus.
Das Pub ist unser Stammpub! Sehr nette Kellner und der Chef ist ein sehr freundlicher Mann. Das Essen und Trinken ist auch sehr gut. Wir haben uns schon etliche Male durch die Speisekarte gekostet!
Hier St. Patricks Day feiern macht echt Spaß. Hier kommt richtiges Pubfeeling auf, nicht allzu große Räumlichkeiten, gute Musik, nettes flinkes Personal.
Uriges Ambiente, freundliches Personal, gute Bier- und Whisky-Auswahl und vor allem die Burger sind für sich schon einen Besuch wert.
Bier am Montag um 2.50... Top! Klassisches Pub-Ambiente die für eine super entspannte Atmosphäre sorgt! Die Musik ist wie immer einsame Spitze, sehr sympathisch 🤩 Wedges könnten spicier sein 🕊 Bin allerdings sehr enttäuscht, dass heute kein Pub-Quiz stattfindet :( Fassbier ist einfach Klasse , Essen
Essen ist wirklich schlecht, chicken wings (fast roh, Haut der wings schlapprig), Drinks abgestanden/soft drinks ohne Kohlensäure. Billig aber still not worth it
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch