Sluurpy > Restaurants in Wien > Ariston Hellenic Restaurant

Ariston Hellenic Restaurant - Wien - Fotoalbum

Super schönes Restaurant! Sehr gepflegt und angenehm zum länger sitzen.Ein kleiner Gastgarten vor der Türe. Super schnelle Bedienung, mega freundliches Personal und sehr gutes Essen!! Alles frisch und schnell am Tisch:) Das Personal ist sehr aufmerksam und es macht Spaß dort zu sein!!
Ich muss sagen nach dem gestrigen Besuch in diesem Restaurant weiß ich wieder wie lecker griechisch Essen sein kann! Das Ambiente ist modern und gemütlich (nicht typisch alt-griechisch - bis auf die Musik) Der Ort wo das Lokal gelegen ist ist ein wenig abgeschieden und somit super gemütlich! Die Bed
Waren das erste Mal bei Ariston. Freitag Abend. Sind etwas später zu unserer Reservierung gekommen, hatten aber vorher angerufen und das stellte keinerlei Problem dar. Die Athmosphäre war eine sehr schöne. Irgendwie familiär und gemütlich. Eine Weinkarte lag an unserem Tisch mit schon gut ausgewählt
Es ist das beste Griechische Restaurant, wo wir je waren. Alleine wie schön es serviert wurde, dazu der einzigartige Geschmack. Es war alles perfekt. Nur leider schafften wir keine Nachspeise mehr, das wird aber ein andermal nachgeholt. 1A und es fehlen noch Sterne die sie verdient hätten.
Richtig gutes Pitabrot, das Gyros in Metaxa Sauce ist eine absolute Empfehlung und die Stamna (Lammstelze mit Feta und Gemüse überbacken) war auch top. Für die gebotene Qualität ein richtig guter Preis, bester Grieche in Wien.
Modernes, stylisches Ambiente. Im Sommer netter Schanigarten Das klassische griechische Angebot an Speisen. Qualität ok, aber auch kein wirkliches Highlight. Das Serviceteam hat wenig Interesse an seinen Gästen. Man kann hingehen, muss aber nicht dort gewesen sein.
Alles perfekt! Das Essen ist frisch und schmeckt mega gut , das Personal ist lieb und sehr professionell!! Den Chef nimmt sich Zeit Antwort auf meine Fragen zu geben!! Zum empfehlen!
Sehr schönes Lokal, außergewöhnlich gutes Essen (alles von Vorspeisen über Hauptspeisen bis zu Nachspeisen🙌🏻), freundliche, humorvolle Bedienung und Top-Abiente. War unser letzter Abend vor dem Lockdown und wir waren sehr zufrieden. Nach dem Lockdown kommen wir wieder und wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch