Sluurpy > Restaurants in Wien > Eissalon Caffè Perrella

Eissalon Caffè Perrella - Wien - Fotoalbum

Auf einem Weg durch die Innenstadt hier kurze gemacht, Espresso gut, Eis habe ich nicht gegessen. Bedienung freundlich und nett.
Hervorragender Espresso der Marke Moreno. Hausgemachte Eisspezialitäten, Mehlspeisen, und eine Auswahl an original italienischen Produkten (Trüffel Öl, Amaretti, Cremadelizia…)
Etwas überteuerte Eisdiele mit 08/15 Produkten. Sahne (Schlagobers) leider ohne Zucker, Mozart Becher in einem kleinen hohen Becher für satte 8,90€. Kellnerin war mit der Bestellung einer Eisschokolade überfordert und meinte, diese gäbe es nur to-Go. Komischerweise stand diese aber auch in der Eiska
Ich war gestern mit einem Zweijährigen hier und hab mir eine Kugel Eis gekauft. Als ich den Jungen hochgehoben habe, verletzte ich meinen Rücken. Aufgrund der Schmerzen wollte ich mich zum Eisessen hinsetzen, worauf ein Kellner darauf hindeutete, dass dies nicht möglich sei. Als ich ihn darauf hinwi
Nicht nur gutes Eis, sondern auch Drinks und Bio Limo! Nice!
das beste Eis in der Innenstadt - der chef produziert das Eis selber und das schmeckt man auch! Der Service ist superfreundlich und bei der Qualität können die Grossen in Wiens Stadt nicht mithalten
Hier gibt es das beste Eis der Stadt und einmalige Spezialitäten. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Sehr gutes Eis, netter Service, alles perfekt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch