Sluurpy > Restaurants in Wien > Sixta Restaurant Bar

Sixta Restaurant Bar - Wien - Fotoalbum

Sehr schönes Lokal mit äußerst freundlichem Service. Wir hatten neben dem Wein, Gnocci und sehr gutem Nachtisch das beste Wiener Schnitzel überhaupt. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall auch. Alles sehr zu empfehlen. Macht weiter so, Männer! 💪🏾
Bestes Essen und ABSOLUT BESTER SERVICE👌5 Sterne für den Besitzer(? ) der uns die Geschichte des Locals und die Herkunft des Namens erklärt hat. Der Schnaps zum Abschluss war grandios.
Ich habe noch nie so ein gutes Käse-brûlée gegessen. Der Octopus war so zart. Der Service war top! Gibt nichts zu kritisieren. Gerne beim nächsten Besuch wieder 😊
Hervorragendes Restaurant mit super Essen, dass man auch spät abends noch bekommt. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Das Beste ist allerdings der enorm nette Service. Der beste Kellner ever!
Extrem netter und zuvorkommender Service, allein der hat 5 Sterne verdient. Das Schnitzel war das beste Schnitzel hier in Wien was ich seit langem gegessen habe. Nur zu empfehlen!
Sehr netter Service, super leckere Gerichte (die Leber war super zart) und hervorragendes Stiegl Bier 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼absolut zu empfehlen!!! Der Wirt alleine ist einen Besuch wert- vielen Dank für einen fantastischen Abend💐💐💐
Unglaublich lecker! Wir haben nach dem besten Wiener Schnitzel gesucht und es hier gefunden! Sehr freundliches Personal. Rustikales Restaurant in dem man sich sofort wohlfühlt. Das Essen einfach nur erstklassig. Sehr zu empfehlen.
Perfekter abend Service Ambiente und essen wirklich on point Preise sehr fair Übersichtliche Karte in guter Qualität wie es sein soll
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch