Sixta Restaurant Bar

Sixta Restaurant Bar, Wien Schönbrunner Straße 21 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sixta Restaurant Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3981 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sixta Restaurant Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1192 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
1429 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
4,4
203 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2022
5,0
3 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 18/01/2023
4,9
698 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 22/09/2020
4,8
85 Bewertungen

TG

Travel gay
Last update on 30/11/2022
3,8
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,9
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/09/2020
4,4
10 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 13/02/2020
4,8
67 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/07/2020
4,0
113 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/01/2021
4,0
113 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/01/2021
4,8
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martín H
+5
Sehr schönes Lokal mit äußerst freundlichem Service. Wir hatten neben dem Wein, Gnocci und sehr gutem Nachtisch das beste Wiener Schnitzel überhaupt. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall auch. Alles sehr zu empfehlen. Macht weiter so, Männer! 💪🏾
5
Christa Wöllner
+5
Bestes Essen und ABSOLUT BESTER SERVICE👌5 Sterne für den Besitzer(? ) der uns die Geschichte des Locals und die Herkunft des Namens erklärt hat. Der Schnaps zum Abschluss war grandios.
5
Sina Christiansen
+5
Ich habe noch nie so ein gutes Käse-brûlée gegessen. Der Octopus war so zart. Der Service war top! Gibt nichts zu kritisieren. Gerne beim nächsten Besuch wieder 😊
5
Robert Wilke
+5
Hervorragendes Restaurant mit super Essen, dass man auch spät abends noch bekommt. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Das Beste ist allerdings der enorm nette Service. Der beste Kellner ever!
5
Ylva Fiona
+5
Extrem netter und zuvorkommender Service, allein der hat 5 Sterne verdient. Das Schnitzel war das beste Schnitzel hier in Wien was ich seit langem gegessen habe. Nur zu empfehlen!
5
Vivien Cissek
+5
Sehr netter Service, super leckere Gerichte (die Leber war super zart) und hervorragendes Stiegl Bier 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼absolut zu empfehlen!!! Der Wirt alleine ist einen Besuch wert- vielen Dank für einen fantastischen Abend💐💐💐
5
Kevin Meier
+5
Unglaublich lecker! Wir haben nach dem besten Wiener Schnitzel gesucht und es hier gefunden! Sehr freundliches Personal. Rustikales Restaurant in dem man sich sofort wohlfühlt. Das Essen einfach nur erstklassig. Sehr zu empfehlen.
5
Pato oO
+5
Perfekter abend Service Ambiente und essen wirklich on point Preise sehr fair Übersichtliche Karte in guter Qualität wie es sein soll

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sixta Restaurant Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sixta Restaurant Bar

92 4.8 5 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3981 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5852856

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1