Sluurpy > Restaurants in Wien > Om Namo

Om Namo - Wien - Fotoalbum

Die Kurzfassung Ambiente 4 Sterne Personal 4,5 Sterne Essen 5 Sterne Toiletten 2 Sterne Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind günstig. Zwischen 10€ und 15€ liegen die meisten Hauptgerichte.
Das Essen ist wirklich sehr gut, das Butter Chicken ist etwas süßlicher als bei anderen indischen Restaurants, jedoch trotzdem unglaublich lecker. Vor allem die Anrichtungsweise hat mir mit den vielen kleinen Tellern sehr gut gefallen. Die Bedienung war auch sehr freundlich und unsere Bestellung wu
Schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen und im Sommer kann man draußen sitzen. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Äußerst leckeres Essen in mittelmäßigem Ambiente. Wie saßen draußen direkt an der Straße. Weder Pflanzen noch Tischdeko, da hätte man sich mehr Mühe geben können. Dafür war das Essen sehr sehr lecker und der Service super. Preis-Leistungs-Verhältnis top.
Gebe selten 5* aber das Essen und die Menge war definitiv überdurchschnittlich gut, und auch der Mann den ich beim Abholen angetroffen habe war sehr nett. Geschmacklich sehr geil, Schärfegrad für mich perfekt (esse gerne scharf), einzig und allein das Roti fand ich nicht ganz perfekt (war trotzdem g
Super Essen, flottes service - alles was man braucht - auf jeden Fall wieder Für Vegetarier absolut geeignet
Auf der Suche nach einem Mittagessen in der Nähe stieß ich über die Rezensionen auf das Om Namo. Ich hatte zwar nicht mitbekommen, dass zu Mittag tatsächlich "nur" die Wahl zwischen 4 Menüs (Rind / Huhn und 2 vegetarische Varianten) gibt, das hat aber auch die Wahl erleichtert. Und bei dem Preis (6
Geschmacklich okay bis gut! Ich hab ein vegetarisches Korma bestellt und gebeten es vegan zuzubereiten (laut der Speisekarte ist das möglich). Bekommen hab ich ein Gericht mit Käse und ich befürchte, die Sauce war auch nicht vegan. Nach ein paar Bissen wars für mich erledigt. Meinem Mann hat es gesc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch