Sri Nataraja Indisches Restaurant

Sri Nataraja Indisches Restaurant, Wien Neustiftgasse 50 - Wien

Now open
indisch
• asiatisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sri Nataraja Indisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 6456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sri Nataraja Indisches Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
1109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1239 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
94 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/03/2021
4,0
2 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
84 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/03/2021
4,3
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,5
3860 Bewertungen

Menu Sri Nataraja Indisches Restaurant

  • Dienstag
    • Murg Curry
    • Beef Palak
    • Channa Masala
    • Navratan Korma
    • Murg Sabji
  • Mittwoch
    • Butter Chicken
    • Beef Dal
    • Matter Paneer
    • Dal Makhni
    • Beef Mango
  • Donnerstag
    • Murg Mango-Curry
    • Beef Curry
    • Mix Sabzi
    • Tarka Dal
    • Bengen Bhajji
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lena Berger
+5
Wir waren am Samstag, 19.02. im Sri Nataraja essen und waren absolut begeistert! Der Service war sehr freundlich und das Essen war fantastisch. Wir haben schon zahlreiche indische Lokale in Wien probiert, aber waren von noch keinem so begeistert! Wir kommen zu 100% wieder :)
5
S arah
+5
Super Essen mit großen Portionen. Sehr zu Empfehlen! Der Inhaber ist auch sehr nett und hat mich bisher immer freundlich empfangen. Egal ob ich Essen migenommen habe oder dort gegessen habe!
5
Alexander Schwalm
+5
Waren hier in Wien im Urlaub und wollten Indisch essen gehen. Haben es nicht bereut. Essen war gut. Preise für Wien eher günstig und netter Inhaber.
5
Sarah Huemer
+5
Wir waren gestern dort essen - Wirklich sehr gut! Vor allem das Fladenbrot Paneer Naan war eines der besten das ich je gegessen habe!
5
Lima Walden
+5
Wir haben Papadam mit 3 leckeren Dips gegessen, Butterchicken (sehr zart) und Navratan Korma mit Garlic Naan und Paneer Naan. Alles war sehr gut. Butter Chicken wollte ich extra scharf haben, hätte schärfer sein können, aber das ist nur Meckern auf hohem Niveau. 😃 Da ich ein Monat in Indien herumgereist bin, kann ich mittlerweile beurteilen, ob ein indisches Lokal wirklich 'indisch' schmeckt oder eher europäisch angepasst. Natraj tut das. Deshalb 5 Sterne. Die Nachspeise war auch sehr gut, Gulab Jamun (Bällchen) waren sehr süß, so gehören sie auch. Kulfi (Eis) war geschmacklich sehr gut. Kommen gerne wieder!
5
Karin Stadler
+5
War heute zum Abendessen da und bin begeistert, das Essen war sehr gut und der Service ist auch top, bei meinem nächsten Wien Besuch gehe sicher wieder hierher zum essen.
5
Tom Haaken
+5
Ein kleiner aber SEHR feiner Inder. Alles sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Für den Preis alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
5
Finnegan Henschel
+5
Sehr freundliches Personal und die Gerichte und Vorspeisen waren sehr lecker! Insgesamt ein sehr gelungener Besuch

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sri Nataraja Indisches Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 6456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5223408

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1