#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Sri Nataraja Indisches Restaurant

Sri Nataraja Indisches Restaurant - Wien - Fotoalbum

Wir waren am Samstag, 19.02. im Sri Nataraja essen und waren absolut begeistert! Der Service war sehr freundlich und das Essen war fantastisch. Wir haben schon zahlreiche indische Lokale in Wien probiert, aber waren von noch keinem so begeistert! Wir kommen zu 100% wieder :)
Super Essen mit großen Portionen. Sehr zu Empfehlen! Der Inhaber ist auch sehr nett und hat mich bisher immer freundlich empfangen. Egal ob ich Essen migenommen habe oder dort gegessen habe!
Waren hier in Wien im Urlaub und wollten Indisch essen gehen. Haben es nicht bereut. Essen war gut. Preise für Wien eher günstig und netter Inhaber.
Wir waren gestern dort essen - Wirklich sehr gut! Vor allem das Fladenbrot Paneer Naan war eines der besten das ich je gegessen habe!
Wir haben Papadam mit 3 leckeren Dips gegessen, Butterchicken (sehr zart) und Navratan Korma mit Garlic Naan und Paneer Naan. Alles war sehr gut. Butter Chicken wollte ich extra scharf haben, hätte schärfer sein können, aber das ist nur Meckern auf hohem Niveau. 😃 Da ich ein Monat in Indien herumger
War heute zum Abendessen da und bin begeistert, das Essen war sehr gut und der Service ist auch top, bei meinem nächsten Wien Besuch gehe sicher wieder hierher zum essen.
Ein kleiner aber SEHR feiner Inder. Alles sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Für den Preis alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Sehr freundliches Personal und die Gerichte und Vorspeisen waren sehr lecker! Insgesamt ein sehr gelungener Besuch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch