Mini Restaurant

Mini Restaurant, Wien Marchettigasse 11 - Wien

international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• ungarisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mini Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mini Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
1991 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
541 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/08/2023
4,2
9 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 23/04/2020
4,8
133 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 23/04/2020
3,8
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Mala R.
+5
Richtig, richtig gutes Essen. Da kann jemand kochen! Ein schöner Abend in dem eher kleinen Restaurant. Sehr schönes Beleuchtungskonzept. Wohlfühlatmosphäre!
5
Gerald Geihseder
+5
Immer wieder gerne dort. Die Küche ist ausgezeichnet die Bedienung freundlich, die Preise angemessen.
5
julia madeleine rrrrrr
+5
War schon zahlreiche Male dort, noch unter der alten Führung als auch nun beim neuem gf. Das Essen, Euro fusion, ist sehr gut. Anders u kreativ in der Kreation. Jedes Mal ein Erlebnis. Service u Ambiente ebenfalls wunderbar,klein und fein.
5
Diana Medanova
+5
Soweit eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Ausgezeichnete Küche , ausgezeichnete Bedienung. Das Service in diesem Lokal ist einfach genial. Ich kann nicht sagen, wo ich sonst in Wien solches erlebt habe. Das Essen war toll inklusive Präsentation. Ich habe die Ente als Hauptspeise gehabt, was eins der meist bestellten Sachen ist. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Der Kellner ist einfach Klasse.
5
Wolfgang Palluch
+5
Köstliche Vorspeise in sehr angenehmer Atmosphäre (kl. Gastgarten). Hausgemachte Limonade zur Erfrischung. Dann MEGA Hauptspeise. Dessert schafften wir nicht mehr. Beim nächsten Mal muss das sein. Danke!
5
Sven Petersen
+5
Süßes kleines Restaurant mit hervorragenden Essen. Super Service und faire Preise. Wenn man in Wien ist sollte man dort essen gehen.
5
Jörg Bayer
+5
Mehr oder weniger zufällig und spontan dort gelandet und werden definitiv wieder kommen. Essen Top, Service sehr freundlich Preise fair, Garten eine kleine Oase
5
Lina giesinger
+5
Wirklich jedes mal ein must go in Wien, sehr gute Küche und top Service zu vollkommen fairen Preisen.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mini Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mini Restaurant

90 4.7 5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5954483

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1