#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Mini Restaurant

Mini Restaurant - Wien - Fotoalbum

Richtig, richtig gutes Essen. Da kann jemand kochen! Ein schöner Abend in dem eher kleinen Restaurant. Sehr schönes Beleuchtungskonzept. Wohlfühlatmosphäre!
Immer wieder gerne dort. Die Küche ist ausgezeichnet die Bedienung freundlich, die Preise angemessen.
War schon zahlreiche Male dort, noch unter der alten Führung als auch nun beim neuem gf. Das Essen, Euro fusion, ist sehr gut. Anders u kreativ in der Kreation. Jedes Mal ein Erlebnis. Service u Ambiente ebenfalls wunderbar,klein und fein.
Soweit eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Ausgezeichnete Küche , ausgezeichnete Bedienung. Das Service in diesem Lokal ist einfach genial. Ich kann nicht sagen, wo ich sonst in Wien solches erlebt habe. Das Essen war toll inklusive Präsentation. Ich habe die Ente als Hauptspeise gehabt, was
Köstliche Vorspeise in sehr angenehmer Atmosphäre (kl. Gastgarten). Hausgemachte Limonade zur Erfrischung. Dann MEGA Hauptspeise. Dessert schafften wir nicht mehr. Beim nächsten Mal muss das sein. Danke!
Süßes kleines Restaurant mit hervorragenden Essen. Super Service und faire Preise. Wenn man in Wien ist sollte man dort essen gehen.
Mehr oder weniger zufällig und spontan dort gelandet und werden definitiv wieder kommen. Essen Top, Service sehr freundlich Preise fair, Garten eine kleine Oase
Wirklich jedes mal ein must go in Wien, sehr gute Küche und top Service zu vollkommen fairen Preisen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch