Sluurpy > Restaurants in Wien > Balthasar Kaffee Bar

Balthasar Kaffee Bar - Wien - Fotoalbum

Ein kleines, nettes Kaffee mitten auf der Praterstraße. Mein Café Latte und der Maracuja-Cheesecake waren ausgezeichnet. Absolut freundliche Mitarbeiter und toller Service (nur Selbstbedienung). Im Schanigarten kann man gemütlich sitzen. Aufgrund des Straßenverkehrs ist es ein bisschen laut, was
Eines der besseren Cafés in Wien. Auch wenn für meinen Geschmack der Cappuccino und der Flat White etwas dünn waren und einen intensiveren Kaffee-Geschmack verdient hätten, ist das Balthasar definitiv eine gute Anlaufstelle. Insbesondere das Gebäck, die süßen Teilchen, konnten überzeugen. Wenn man a
Der V60 Filterkaffee schmeckt hervorragend und wird mit viel Liebe zubereitet. Absolute Empfehlung, vor allem weil man aus verschiedenen Kaffeesorten wählen kann.
Der Cappuccino wurde in heiß und kalt angeboten und war mega lecker. Ebenso gab es den Chai-Latte in heiß und kalt. Kleine Snacks wie Bananenbrot und anderes Gebäck vorhanden. Das Café ist nicht Stark überlaufen.
Top Adresse für alle Kaffeeliebhaber. Super cold brews, sehr tolle helle Röstungen und sehr leckeres Gebäck dazu. 5 Sterne auch für das leidenschaftliche Personal.
Der Kaffee schmeckt vorragend und das Personal ist sehr nett. Das Ambiente des Cafes ist sehr angenehm und es hat eine sehr gute Lage 🙂
Gute Kaffee, Personal super Nett, wann du Melange bestellst wird schon dekoriert
Sehr guter Kaffee in schlichter Eleganz und Atmosphäre. Freundliche Bedienung an der Selbstbedienungsbar. Kleiner Gastgarten - leider Richtung Praterstraße.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch