#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Skopik & Lohn

Skopik & Lohn - Wien - Fotoalbum

Kleine Auswahl an Gerichten, dafür sehr qualitativ hochwertig und lecker. Es ist eher eine Bar als ein Restaurant. Service war sehr nett, jedoch beim servieren sollte das essen nicht über dem ganzen teller verteilt werden. Gerne wieder.
Kann zwar nicht mit der Zeit vor dem Umbau vergleichen, aber die Qualität der Speisen ist definitiv sehr hoch. Die Mitarbeiter über alle Maßen professionell und freundlich. Sehr empfehlenswert
Wir hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen, guten Cocktails und sehr schnellem, freundlichen Service. Das schnitzel wurde in der Gruppe als “das beste Wiener Schnitzel, dass wir je gegessen haben” betitelt und wird im weit entfernten München schmerzlich vermisst werden.
Hervorragendes Essen, keine erschlagende Karte, leckere Drinks und eine sehr passende Weinauswahl! Die Bedienung war sehr freundlich, locker und zuvorkommend. Entspannte Atmosphäre - sehr ungezwungen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Wiener Schnitzel!!!
Das wenige was man bekommt ist von sehr guter Qualität. Wer also nicht wählerisch ist, wird in "Neuen Skopil & Lohn" ganz gut bedient. Das clownesk anmutend gekleidete Personal ist schnell und sehr, sehr freundlich. Um aber wirklich gut satt zu werden, muss man die halbe Speisekarte (8 Speisen zur A
Tolles Lokal. Wir waren zu zweit abendessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tische stehen nicht zu nah aneinander und man ist trotz gut gefülltem Lokal "unter sich". Wir hatten eine sehr aufmerksame Kellnerin und das Service ist wirklich toll - hat alles wirklich wunderbar gepasst. Als Gedeck w
Wir sind seit Jahren Stammgäste und wurden nun einmal mehr vom tollen Service und den delikaten Speisen überzeugt. Per Email wurden wir über das umwerfende Angebot der Gansl-Box informiert und eingeladen. Trotz widriger Corona-Umstände wurden wir wie immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt, i
Das beste Service das ich in Wien erlebt habe! Steak Tartare als Vorspeise war super, das Schnitzel geschmacklich toll, aber leider war das Fleisch nicht so zart und erwas sehnig. Sehr schade da ich von Skopik & Lohn viel erwartet habe. Meine Kellnerin war extrem professionell und sehr aufmerksam, d
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch