Skopik & Lohn

Skopik & Lohn, Wien Leopoldsgasse 17 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Skopik & Lohn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2487 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Skopik & Lohn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
834 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
783 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/12/2022
4,5
239 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,7
176 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,9
139 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 24/03/2021
4,8
255 Bewertungen

H

Herold
Last update on 24/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
T.J.
+5
Kleine Auswahl an Gerichten, dafür sehr qualitativ hochwertig und lecker. Es ist eher eine Bar als ein Restaurant. Service war sehr nett, jedoch beim servieren sollte das essen nicht über dem ganzen teller verteilt werden. Gerne wieder.
5
Loris Richter
+5
Kann zwar nicht mit der Zeit vor dem Umbau vergleichen, aber die Qualität der Speisen ist definitiv sehr hoch. Die Mitarbeiter über alle Maßen professionell und freundlich. Sehr empfehlenswert
5
Michaela
+5
Wir hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen, guten Cocktails und sehr schnellem, freundlichen Service. Das schnitzel wurde in der Gruppe als “das beste Wiener Schnitzel, dass wir je gegessen haben” betitelt und wird im weit entfernten München schmerzlich vermisst werden.
5
Daniel B
+5
Hervorragendes Essen, keine erschlagende Karte, leckere Drinks und eine sehr passende Weinauswahl! Die Bedienung war sehr freundlich, locker und zuvorkommend. Entspannte Atmosphäre - sehr ungezwungen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Wiener Schnitzel!!!
5
Peter Lincz
+5
Tolles Lokal. Wir waren zu zweit abendessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tische stehen nicht zu nah aneinander und man ist trotz gut gefülltem Lokal "unter sich". Wir hatten eine sehr aufmerksame Kellnerin und das Service ist wirklich toll - hat alles wirklich wunderbar gepasst. Als Gedeck wurde uns ein wirklich sehr gutes Brot serviert. Die Suppen sind mutig gewürzt, uns hat es geschmeckt. Die Hauptspeisen sind ebenfalls sehr lecker. Als Nachspeise hatten wir noch Cocktails - toll gemixt & auf Sonderwünsche wurde super eingegangen. Auf jeden Fall eine Empfehlung =)
5
Valentin G
+5
Wir sind seit Jahren Stammgäste und wurden nun einmal mehr vom tollen Service und den delikaten Speisen überzeugt. Per Email wurden wir über das umwerfende Angebot der Gansl-Box informiert und eingeladen. Trotz widriger Corona-Umstände wurden wir wie immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt, in der Box war alles für ein 4-Gänge Gansl-Menü enthalten, ganz einfach zum selbst fertig kochen. Die confierte Gänsekeule war butterweich und hat sich beinahe selbst vom Knochen gelöst, der Ziegenkäse auf Salatbett ein Traum, die Hühnersuppe mit Ravioli perfekt. - Liebes Skopik & Lohn Team, wie hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei euch "daheim" drinnen oder im gemütlichen Gastgarten. Danke!
4
Lina Vasiloudis
+4
Das beste Service das ich in Wien erlebt habe! Steak Tartare als Vorspeise war super, das Schnitzel geschmacklich toll, aber leider war das Fleisch nicht so zart und erwas sehnig. Sehr schade da ich von Skopik & Lohn viel erwartet habe. Meine Kellnerin war extrem professionell und sehr aufmerksam, das erlebt man in Europa leider nur noch sehr selten. Danke für den schönen Abend!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Skopik & Lohn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Skopik & Lohn

92 4.6 4.7 4.5
Skopik & Lohn 92 4.6 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2487 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2198977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1