Pulkautaler Wein & Bierhaus

Pulkautaler Wein & Bierhaus, Wien Felberstraße 2 - Wien

österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pulkautaler Wein & Bierhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2410 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pulkautaler Wein & Bierhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
522 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1828 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
jpkow
+5
Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit guter österreichischer Hausmannskost. Das Wiener Schnitzel (vom Kalb) war sehr gut und preislich absolut im Rahmen (19 Euro). Es scheint ein Geheimtipp zu sein, da das Restaurant an einem Mittwoch ganz gut gefüllt war, als wir es verließen. Kartenzahlung möglich, wobei Bargeld wohl lieber gesehen wird.
5
Lars Pit
+5
Ein absolutes MUSS wenn man in Wien ist oder aus Wien kommt. Essen einfach Klasse. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen aus Osnabrück und wenn wir wieder hier nach Wien kommen, werden wir auf jeden Fall wieder Gäste.
5
margaritainfo
+5
Es gibt keine besseres Restaurant in Wien mit "Alt-Wiener-Küche" so weit ich weiß. Das Beuschel bestelle ich immer wieder und wieder und wieder. Wenn meine Freunde dann schimpfen tippe ich mit dem Finger ohne hinzublicken auf die Speisekarte und man bekommt leckere Spezialitäten mit großen Portionen. Bei den Lockdowns bin ich- dank take-away service - nicht verhungert! Danke! Und weiter so!
5
A E
+5
Super Wiener Küche! Freundliches Personal Gute Preise, große Auswahl, saisonales,… Nett eingerichtet Was willst du mehr?
4
Luca Walter
+4
Das Pulkautaler Weinhaus Wir waren gestern Abend ohne Reservierung hier angekommen und es war erst mal alles voll. Freundlicherweise durften wir uns aber an einen Bartisch setzen und dort schon mal unser Trinken & Essen bestellen, bis ein normaler Tisch frei wurde. Das Essen kam dann nach ca. 45 Minuten, was hier verständlich ist, da es wirklich die ganze Zeit voll ist. Dieser Laden könnte auch doppelt so groß sein. Die Speise war echt lecker und hat gut gesättigt. Im Eingangsbereich standen auch die ganze Zeit Leute, die warteteten bis Tische frei wurden. Das Restaurant ist ziemlich gut ja, aber es wirkte so als wäre das Restaurant das beste weit und breit, vielleicht auch nur, weil es am Westbahnhof liegt. Allen in Einem ein recht netter Besuch aber für die 5 Stern hat es dann doch nicht ganz gereicht
5
F X
+5
Richtig klassisches Lokal! Sehr nettes Personl, essen 1 + ! Und Preis/Leistung ebenfalls Top 👍🏻
5
Sven Fischer
+5
Wer nach Wien geht, sollte hier zum Essen gehen. Gute authentische Wiener Küche zu tollen Preisen und riesen Portionen. Tolle Atmosphäre und nettes Personal. Vergesst den Demel, wo ihr für Tourishow noch anstehen müsst oder auf dem Prater, und fahrt raus an den Westbahnhof. Wir waren gleich zwei mal hier und kommen wieder.
5
J. Sinclair
+5
Sehr gemütliches Gasthaus. Freundliche Bedienung. Sehr gute Wiener Küche. Zu empfehlen 👍🏻

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pulkautaler Wein & Bierhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pulkautaler Wein & Bierhaus

91 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2410 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7898537

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1