#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Aroi Thai Restaurant

Aroi Thai Restaurant - Wien - Fotoalbum

Das beste Thai Restaurant das wir kennen , alle super freundlich ,essen ist exzellent , große Portionen . wir sind sehr oft in Thailand unterwegs das Essen im Aroi ist sehr identisch wie das Essen in Thailand einfach Traumhaft. Wir können es nur weiterempfehlen. Top,Top,Top
Sehr gutes, authentisches thailändisches Essen! Das Ambiente des Lokals könnte etwas angenehmer sein, das gute Essen gleicht dies aber aus.
Sehr frisches und leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Umfangreiche Auswahl an authentischen thailändischen Gerichten.
Wie es der Name sagt, Aroi „köstlich“! Geschmacklich, originale Köstlichkeiten. Bei der Bestellung zum Ausdruck bringen, das es Original thailändischer Geschmack sein soll! „Egal wie scharf auch immer“ Das Personal ist hervorragend. Service und Küche. Ein Feuerwerk der Geschmäcker.
Nettes Lokal mit authentischer Thaiküche. Freundliches Personal, nette Einrichtung. Schärfegrade wählbar, mein Favorit "Thai Style"
Sehr nettes Personal! Das Essen kam sehr schnell und hat uns sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne wieder!
Wer in Wien gut thailändisch essen möchte, kommt am Aroi nicht vorbei! Super, danke! Bitte denkt ans reservieren, das Aroi ist kein Geheimtipp mehr.
Unser aktueller Lieblingsthai - Essen wie in Thailand mit einer bemühten, sehr netten Chefin. Preislich OK, gute Portionen und fantastischer Geschmack. Am Besten an einem lauen Sommerabend im Freien.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch