#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Steirereck

Steirereck - Wien - Fotoalbum

Zusammengefasst, ein Traum. Ich habe lange nicht mehr so gut und mit großer Freude gegessen und getrunken(7 Gang Menü mit hervorragender Weinbegleitung). Qualität , Service , Küche , Ambiente einfach grandios. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Restaurant einmal auszuprobieren.
Durch einen Geburtstag hat sich die Möglichkeit ergeben einmal das Steirereck zu besuchen, welches gefühlt seit vielen Jahren als das beste Restaurant Österreich bewertet wird. Und tatsächlich, die Komposition von Service und Speisen ist einzigartig. 4 Stunden vergingen wie im Flug. Bedenken muss ma
Hervorragendes Restaurant hier stimmt einfach alles. Angenehmes Ambiente, aufmerksamer, aber keineswegs aufdringlicher Service und eine herausragende Küche. Ich kann das Steirereck guten Gewissens jedem empfehlen der Lust auf einen besonderen Abend hat.
Ja, eines der besten Restaurants in Österreich. Geschmackvoll angerichtet, aufmerksamer Service. Gute Getränkeauswahl. Stilvolles Interieur. Gerne wieder.
Ein unglaublicher Abend. Einfach alles perfekt! Angefangen vom Empfang über den Service bis zum Essen. Makellos und einzigartig. Die Zeit vergeht wie im Flug und man kann sich gar nicht entscheiden was denn das Highlight des Abends war. ( der Brotwagen ist aber ganz sicher weit vorne mit dabei )
Ein absolut phänomenales Erlebnis. Top Service, tolle Someliers und eine mehr als nette Atmosphäre. Unser Highlight: Der Schmäh und die Expertise des Brot-Herren. ❤️ Danke für diesen schönen Abend!
Luxus Gastronomie auf höchstem Niveau in jeder Hinsicht. Eindrucksvoll inszenierte Amuse-bouche und Petit-fours runden ein abwechslungsreiches Wahl Menü ab. Die Wägen für Brot, Käse, Schnäpse, etc sind sehr gut bestückt. Sehr aufmerksames Service und angenehme Atmosphäre, hier arbeiten die Betreiber
Tolles Lokal mitten im Stadtpark gelegen. Blick auf den Wienfluss, tolles Ambiente, leckere Speisen was will man mehr. Die Kellner sind sehr bemüht und das Essen war wirklich sehr gut (eines der besten Wiener Schnitzel das ich je hatte). Wird von mir sicherlich wieder besucht werden!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch