Gerstner K.u.k. Hofzuckerbäcker

Gerstner K.u.k. Hofzuckerbäcker, Wien Karntner Strasse 51 - Wien

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gerstner K.u.k. Hofzuckerbäcker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4176 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gerstner K.u.k. Hofzuckerbäcker von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
1254 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
2480 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/06/2020
4,4
382 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Danijela Markovic
+5
Im Zentrum von Wien in toller Lage gegenüber der Oper befindet sich dieses traumhaft romantische Café und Restaurant. Das hilfsbereite Personal erfüllt alle Wünsche, alles Lob an das Personal. Neben tollen Kuchen und Gebäck können Sie auch zu Mittag in einer wunderbar romantischen Atmosphäre essen. Ich empfehle eine Reservierung, es ist sehr schwierig, einen freien Tisch zu finden.
5
Andrea Molitor
+5
Einfach  nur toll. Genauso  habe ich mir ein Wiener Café  vorgestellt.  Die stilvolle Einrichtung und die freundlichen und galanten Kellner, super. Auch mein Stück  Torte was ich hatte ..köstlich, auch wenn mich meine Waage dafür wahrscheinlich  bestraft. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung in Wien. Würde direkt auch 6 Sterne geben.
5
Stefan Schmid
+5
Einfach nur Perfekt, die Torten waren ein Traum, das Ambiente soundso und das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Für mich das beste Kaffeehaus in Wien, weil schlussendlich auch der Preis für diese Qualität in Ordnung geht. Mein Tipp für jeden Touristen.
5
Dorna Sadeghi
+5
hier ist ein wunderschöne Wiener Café. Die Einrichtung ist stilvoll und die Kellnern waren freundlichen und elegant. Ein Stück Torte ohne Zucker, was ich hatte war einfach köstlich. Das ist doch toll, dass man endlich etwas ohne Zucker in Wien findet. Beste Café für gemütliche Zeit mit eure Partner/Partnerin. Es gibt Champagner, verschiedene Schokoladensorten, sogar dunkel, für ein Geschenk wäre ganz schön.
5
luigi biroti
+5
Ich war heute Abend im Gerstner-Laden, um einen Kuchen zu kaufen. Leckerer Kuchen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Verkäufer , das uns den Kuchen verkauft hat, hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alle Möglichkeiten erklärt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und dem fantastischen Service im Geschäft. Sehr empfehlenswert!😇🙏
5
Anna Pyzel
+5
Einfach nur toll. Ein wunderschönes Café mit Stil und Ambiente. Schon beim Eintritt spürt man den herrlichen Duft von Kaffee. Ich war heute dort zum ersten Mal und komme sehr gerne wieder. Habe mich so richtig gut und wohl gefühlt. Der Kaffee war so köstlich. Dazu eine Sisi Torte und ein Glas Schlumberger - ein purer Genuss. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Werde dieses Café jedem empfehlen.
5
Alman Al
+5
Wunderbare Torte und Apfelstrudel gegessen. Trotz großer Gruppe für alle Plätze gefunden. Die Bedingungen war superfreundlich und die Getränke waren wunderbar. Die Location ist wunderschön und sehr angenehm.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gerstner K.u.k. Hofzuckerbäcker

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker

89 4.3 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4176 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5261361

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1