Indien Village

Indien Village, Wien Rockhgasse 3 - Wien

indisch
• asiatisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Indien Village?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1910 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Indien Village von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
752 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
770 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
180 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
73 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/07/2020
3,7
8 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/02/2020
5,0
3 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 02/07/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/03/2021
4,0
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andrea Tappeiner
+5
Sehr schön und angenehm..echte Inder...!! Sehr super Essen und Trinken!! Etwas teuer aber es ist es wert in der inneren Stadt!! Toller Service!! Man kann drinnen und auch draußen sitzen!! Reservieren ist vielleicht keine schlechte Idee!! Ich habe mit ihnen den Service, Reservieren gemacht, über Google, sie antworten gleich mal zurück...braucht nur bei Google Maps das Restaurant eingeben und auf chat gehen!! Hab das das erste mal gemacht und hat super funktioniert!!
5
Claudia Haider
+5
Das Essen war ausgezeichnet, sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre. Ich komme auf jedenfalls mit Freunden wieder.
4
gabstei
+4
Sehr feine indischen Küche, wer allerdings richtig satt werden will muss damit rechnen, ein bissl tiefer ins börserl zu greifen, letztlich sein Geld aber durchaus wert. Ambiente wie man sich ein indisches Restaurant vorstellt und freundliche Bedienung. Schärfe kann "manuell" erhöht werden
5
Alexander Henn
+5
Sehr gutes indisches Essen. Freundliches Personal. Leider etwas teuer.👌🏼
5
Marija Molnar
+5
Das Indian Village ist das beste indische Restaurant Wiens😍😍 angefangen bei den Vorspeisen (es sind zwra alle sehr sehr gut, doch der Käse im Backteig ist der Wahnsinn :-)) bis hin zu den Hauptspeisen haben wir bisher noch nichts schlechtes gegessen. Auch an der Art und Weise wie die Gerichte angerichtet werden merkt man, dass sie sich sehr bemühen und man nicht nur einen lieblosen Teller serviert bekommt. Die Inhaber sind dermaßen freundlich und bemüht; man merkt, dass sie es vom Herzen gern machen. Das Restaurant ist jedes Jahr ein bis zwei Mal unser Pflichtrestaurant 😊
5
First Impression Counts Media
+5
Sehr authentisches, indisches Restaurant. Das Essen war exzellent, die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder! :)
5
elica brkic
+5
Essen war mehr als lecker , Lokal ist sehr schön und traditionell , Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin auf Milchprodukten allergisch, es wurde berücksichtigt und meine Tochter vegan , trotzdem haben wir da super gegessen und das Ambiente genossen. Ist einfach SUPER.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Indien Village

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Indien Village

88 4.4 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1910 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5337516

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1