Sluurpy > Restaurants in Wien > Indien Village

Indien Village - Wien - Fotoalbum

Sehr schön und angenehm..echte Inder...!! Sehr super Essen und Trinken!! Etwas teuer aber es ist es wert in der inneren Stadt!! Toller Service!! Man kann drinnen und auch draußen sitzen!! Reservieren ist vielleicht keine schlechte Idee!! Ich habe mit ihnen den Service, Reservieren gemacht, über Goog
Essen ist okay, aber auch nicht herausragend. Wir haben draußen gesessen was immer Sommer sehr nett war. Allerdings würde dem Freisitz ein Tisch weniger ganz gut tun. Es ist so eng, dass man nicht auf seinen Stuhl komm, wenn die Leute am Nebentisch nicht mithelfen.
Das Essen war ausgezeichnet, sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre. Ich komme auf jedenfalls mit Freunden wieder.
Sehr feine indischen Küche, wer allerdings richtig satt werden will muss damit rechnen, ein bissl tiefer ins börserl zu greifen, letztlich sein Geld aber durchaus wert. Ambiente wie man sich ein indisches Restaurant vorstellt und freundliche Bedienung. Schärfe kann "manuell" erhöht werden
Sehr gutes indisches Essen. Freundliches Personal. Leider etwas teuer.👌🏼
Das Indian Village ist das beste indische Restaurant Wiens😍😍 angefangen bei den Vorspeisen (es sind zwra alle sehr sehr gut, doch der Käse im Backteig ist der Wahnsinn :-)) bis hin zu den Hauptspeisen haben wir bisher noch nichts schlechtes gegessen. Auch an der Art und Weise wie die Gerichte angeri
Sehr authentisches, indisches Restaurant. Das Essen war exzellent, die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder! :)
Essen war mehr als lecker , Lokal ist sehr schön und traditionell , Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin auf Milchprodukten allergisch, es wurde berücksichtigt und meine Tochter vegan , trotzdem haben wir da super gegessen und das Ambiente genossen. Ist einfach SUPER.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch