The Guesthouse Brasserie & Bakery

The Guesthouse Brasserie & Bakery, Wien Führichgasse 10 - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Guesthouse Brasserie & Bakery?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1031 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Guesthouse Brasserie & Bakery von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
429 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
535 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
3,8
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mina Klara
+5
Der Service ist ausgesprochen gut! Super freundlich und sehr gemütlich. Das Frühstück hat super gut geschmeckt. Preis/Leistung sehr gut.
4
A.M.B C.
+4
Auch diesmal wieder Glück gehabt mit dem Tisch. Manche der Servicekräfte machen einen gestressten Eindruck , was sehr schade ist. Qualität und Menge der Speisen von sehr guter
5
High Speed (Highspeedfreak)
+5
Wir waren gemeinsam Frühstücken, ich muss zugeben das Essen war spitze und es gab keine Sekunde wo ich mich irgendwie unwohl fühlte. Die Bedienung war kompetent und sehr nett. Grazie !!
5
U. H.
+5
Vor ca 1 Monat kurz nach Gaströffnung da gewesen ...extrem tolles Essen Getränke und Service....man merkt jedem Mitarbeiter die Freude an für die Gäste da sein zu dürfen..Top Qualität in einem wunderbaren Ambiente mit großer Herzlichkeit...da kommt man gerne wieder Preise erwartungsgemäß höher..Innenstadt..Toplocation!!!
4
Andrea Dvorak
+4
Haben vor Ort gefrühstückt sehr netter Garten, die Egg Florentine werden nicht wie gewöhnlich pochiert sondern wachsweich gekocht, ist auch so in der Karte angegeben, könnte etwas flüssiger sein, sehr käsige Hollandaise. Service wirkte etwas überfordert aufgrund vieler Gäste und ich konnte meinen Teller beim zweiten Mal nicht mehr retten trotz Gabelstellung..
5
Heike Kirsten-Glück
+5
Ein toller Start für unseren Wien- Urlaubstag fing im Guesthouse mit einem sehr 😋 und abwechslungsreichen Frühstück an. Klasse Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung.
5
T T
+5
Wunderbar ! Wir waren heute zu viert da , die Kellnerin war außerordentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit; von der Vitrine haben wir verschiedene Torte bestellt -die waren köstlich! Immer wieder gerne !

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 23:00
Dienstag:
06:30 - 23:00
Mittwoch:
06:30 - 23:00
Thursday:
06:30 - 23:00
Freitag:
06:30 - 23:00
Samstag:
06:30 - 23:00
Sonntag:
06:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Guesthouse Brasserie & Bakery

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1031 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 512132015

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1