Eissalon Tichy

Eissalon Tichy, Wien Reumannplatz 13 - Wien

Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eissalon Tichy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 10322 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eissalon Tichy von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
456 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
9699 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/09/2020
4,8
79 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/09/2020
3,5
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Gandler
+5
Ein muss bei jedem Wien Besuch. Meiner Meinung nach einer der besten Eisläden in Wien. Die Vielfalt von selbst gemachten Eis aller Sorten ist enorm groß und vorallem hochwertig. Verschiedenste Geschmäcker von Eis und ein angenehmes Ambiente machen diesen Eisladen zu einem ganz besonderen Ort. Neben Eis gibt es auch verschiedenste Sorten von Kuchen. Im Sommer kann man gemütlich vor dem Lokal auf einer überdachten Therasse sitzen und genießen. Äußerst empfehlenswert!
5
Daniel
+5
Meiner Meinung nach das beste Eis von Wien. Wenn man sich Eins auf die Hand nehmen möchte, muss man etwas Geduld haben. Es geht aber doch verhältnismäßig schnell. Innen ist es wie in einer Eisdiele aus meiner Kinderzeit. Große, leckere Eisbecher zu guten Preisen.
5
D. Mauk
+5
Wie immer war das Eis beim TICHY sehr schmackhaft. Obwohl es immer sehr voll ist, ist das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung hat einen besonderen Charme und die Preise für die Eisbecher sind mehr als angemessen. Mein Favorit ist die Kalte Seide. Unschlagbar. Da es in Deutschland keine Alternative gibt werde ich wohl weiterhin nach Wien reisen, um beim TICHY einzukehren.
5
Thomas Surmann
+5
Der Eissalon TICHY war ein Geheimtipp für mich, daher war ich heute dort. Was soll ich sagen? Das Eis spricht für sich. Für mich war das Wählen des Eises sehr schwer, da die Karte umfangreich über die Gerichte des Lokals informiert. Sprich von der Auswahl war ich schier erschlagen. Die große Auswahl ist aber kein Nachteil. Und das Eis, welches ich letzten Endes gegessen habe, war sehr sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und hatte die Geduld, auf meine Bestellung zu warten. Die Bestellung wurde schnell zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv. Sehr gern werde ich dieses Lokal wieder aufsuchen. Absolute Empfehlung.
5
Markus Ullrich
+5
Komme immer wieder gerne auf ein Eis vorbei, vor allem das Haselnusseis kann ich sehr empfehlen! Bedienung ist auf Zack, Bestellungen werden schnell aufgenommen und die georderten Sachen stehen binnen kürzester Zeit am Tisch! Im Sommer bietet es sich an einen Tisch im Inneren zu suchen, da dort alles klimatisiert ist. Viel Spaß jedem und ich glaub es gibt kein Eis, welches nicht gut ist. Weiter so! 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eissalon Tichy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eissalon TICHY

87 4.5 4.8 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 10322 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43/1/604 44 46

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1