#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Ströck - Feierabend Landstraße

Ströck - Feierabend Landstraße - Wien - Fotoalbum

Mein Go-To-Frühstückslokal in Wien! Egal ob klein (Oma Ströcks Frühstückssemmel) oder die Eierspeise mit Gemüse. Süß der French Toast ein Hammer! Aber auch die Mittagskarte ist sehr vielfältig mit tollen vegetarischen Speisen. Ich probiere mich weiterhin durch :)
Ich bin immer wieder gerne hier zum frühstücken. Das Essen ist sehr sehr sehr gut, besonders die hausgemachten Marmeladen. Auch das Personal ist sehr bemüht und geht auf die Bedürfnisse genau ein. Man sollte auf jeden Fall reservieren!!!!! Ohne Reservierung ist es teilweise unmöglich einen Tisch bek
Personal sehr freundlich, das Essen ist ab Mittag gut - das Frühstück war leider nicht gut (zäher Kornspitz, sauer schmeckendes Club-Sandwich) - vielleicht einfach einen schlechten Tag in der Küche erwischt. Aber als Person, die seit Jahren gerne zu Ströck in die Filialen frühstücken geht war ich vo
Sehr gemütliches Lokal. Wir kommen regelmäßig zum brunchen. Sehr große Speisekarte. Sehr große Portion (man muss somit nichts mehr nachbestellen - was in andere Lokale leider der Fall ist). Extrem schneller und freundlicher Service. Große Auswahl an Kaffee und Nachspeisen. Obwohl viel los ist, kommt
Gute Portionen. Schöne Präsentation. Shakshuka leider recht langweilig im Geschmack. Gebäck, Brot und Süßes wie immer sehr gut. Das Frühstück Sandwich auch sehr lecker.
Die Wunschspeise war leider aus. Die bedienenden Kellner hatten kaum einen Blick für mich. Dafür nahmen sie das Kundenservice für eine andere Person mehr als ausreichend war. Ich musste mir einen alternativen Snack zum Kaffee beinahe selbst besorgen. Zahlen durfte ich nach langer Kellnersuche
Das Frühstück ist gut, für diese Preise allerdings nicht gerechtfertigt finde ich. Das angeschriebene Bio Gemüse hat keinen Geschmack. Der Service ist nett, das Ambiente ist schön. Insgesamt gute und lieb gemeinte 4 Sterne
Ein schönes großes Lokal von Ströck mit viel Platz innen und auch großem Schanigarten im Sommer. Sehr nettes Personal und Karte bietet alles was man so zum Frühstücken etc braucht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch