Sluurpy > Restaurants in Wien > Pizzeria Pozzuoli

Pizzeria Pozzuoli - Wien - Fotoalbum

Wir waren zum ersten Mal hier, wir haben einen guten Italiener in unserer Nähe gesucht und sind fündig geworden. Die Pizza hier ist wirklich sehr gut und authentisch, Teig echt optimal, Zutaten frisch, das merkt man. Die Muscheln waren geschmacklich auch gut, besonders das Pizzabrot mit Knoblauch, k
Authentisches italienisches Essen. Die Pizza ist sehr gut und etwas anders als bei den meisten Italienern. Die Nachspeise ist auch sehr gut. Die Speisekarte ist in Italienisch ohne Übersetzung, das trägt zur Authentizität bei ohne das man es künstlich übertreibt. Zu empfehlen hier einzukehren.
That´s NOT Amore... nach laaaanger Zeit wollte ich´s wieder mal mit uns versuchen und habe 3 Pizzen bestellt. Ergebnis: sorry, aber das wird nix mehr mit uns. Über eine Stunde Wartezeit (bin 5 min. entfernt), ok, dafür hoffentlich gut. Nein, leider auch nicht. Eine Pizza total verbrannt. Alle Pizzen
Bedienung ist eher solala. Tendenziell sehr laut im Restaurant - nicht wegen der Gäste sondern wegen dem Personal. Auf individuelle Wünsche wird nicht eingegangen - so war es nicht möglich zu spaghetti carbonara zusätzlich einen gegrillten Lachs zu bestellen, welcher bei einem anderen Pastagericht a
Wie ein Ausflug nach Italien! ❤️ Obwohl das Lokal bei unserem Besuch extrem gut besucht war, waren die Kellner durchgehend sehr aufmerksam und total freundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet (Preis/Leistung TOP!)! Wir hatten die Cozze alla Marina
Sehr gute italienische Küche in nettem Ambiente
Bin nach einem Termin in der Nähe per Zufall Mittags hier gelandet. Ein glücklicher Zufall, wie sich herausstellte 😊 Hab gleich im großen Schanigarten einen netten Platz gefunden, der Kellner war ebenso flink zur Stelle. Dass ich in einer Pizzeria eine Pizza bestellt habe, ist keine große Überrasc
Pizza Bestellung zwar sehr schnell zugestellt, aber klein und total verbrannt. Thatsamore Pizza mit bloß 2 Blatt Basilikum. Leider sehr enttäuschend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch